7 bewährte Methoden zur Neuprogrammierung des Gehirns.

Forscher der Harvard School of Public Health stellten fest, dass Frauen, die während ihres Lebens optimistischer und gesünder waren, länger gesund blieben als Frauen, die ein ständiges Gefühl von Angst und pessimistischer Stimmung hatten.

Wenn Gedanken also Gesundheit und Langlebigkeit verbessern können, können sie sicherlich dazu beitragen, großen Erfolg in Bezug auf persönliches Wachstum und Beruf zu erzielen..

Auf dieser Grundlage besteht das vielleicht größte Problem, wenn Sie versuchen, über Ihren Weg zum Erfolg nachzudenken, darin, Ihr Gehirn und Ihre Gedanken richtig neu zu programmieren.

Mentale Einstellungen können sehr schwer zu brechen sein, aber durch die Umsetzung der unten beschriebenen Strategien können Sie, liebe Leser, neue Denkmodelle entwickeln und dadurch versuchen, ihren Träumen näher zu kommen.

1. Ändern Sie Ihren Tagesablauf

wie man Gehirne neu programmiert

Unsere täglichen Gedanken und Gewohnheiten beeinflussen unsere Entscheidungen und letztendlich unseren Erfolg stark..

Leser, die daran interessiert sind, ihre Gedanken neu zu programmieren, sollten sich zunächst daran gewöhnen, Gewohnheiten wie die Morgenroutine zu ändern.

Früh aufstehen. Gönnen Sie sich zusätzliche 15 Minuten für einen gemütlichen Job. Wenn Sie erfolgreich sind, erhöhen Sie diese Zeit beim nächsten Mal und legen Sie sie für ein Fitnessstudio oder einen morgendlichen Lauf beiseite. Dies gibt Ihnen ein Erfolgserlebnis, das das Vertrauen bis zum Ende des Tages erhöht..

Leiten: Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um Ihre täglichen Routinen und täglichen Routinen so detailliert wie möglich zu beschreiben. Wählen Sie dann ein neues Verfahren aus, das Sie hinzufügen oder ersetzen möchten.

2. Nehmen Sie sich Zeit zum Reisen

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Wie programmiere ich Gehirne neu? Natürlich – machen Sie einen Ausflug. Reisen ist nicht nur eine Möglichkeit, sich vom Alltagsstress zu erholen. Es hat auch das Recht, Perspektiven und menschliches Verhalten zu ändern. Studien zeigen, dass Langzeitreisen dazu beitragen, dass Menschen durch Reisen positiver und emotional stabiler werden..

Da unsere täglichen Gewohnheiten einen erheblichen Einfluss auf unsere Gedanken haben, ist die Veränderung des Alltags und der Umwelt eine fantastische Möglichkeit, den Geist neu zu programmieren..

Leiten: Planen Sie eine Reise, die Sie aus dem Alltag und der Routine der Woche herausholt. Reisen muss nicht teuer sein, auch eine kurze Tour kann neue Horizonte eröffnen.

3. Lesen Sie Fiktion

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Um Ihre Gedanken neu zu programmieren, müssen Sie sich mit neuen Erfahrungen versorgen und neue Perspektiven entdecken. Ein kostengünstiger Weg, dies zu tun, ist das Lesen von Literatur. Eine Studie von The New School ergab, dass Teilnehmer, die Fiktion oder Fiktion lesen, die Gefühle anderer besser verstehen konnten..

Empathie ist nicht nur eine wichtige Fähigkeit für diejenigen, die sich an ein mitfühlenderes Verhaltensmodell halten, sondern auch eine ausgezeichnete berufliche Fähigkeit. Das Verständnis des Denkprozesses von Kollegen, Mitarbeitern oder potenziellen Kunden erleichtert den Aufbau starker Beziehungen..

Leiten: Jeder hat Zeit zum Lesen. Wenn Sie denken, Sie sind zu beschäftigt, um ein wundervolles Buch aufzunehmen, denken Sie noch einmal darüber nach. Überprüfen Sie zunächst Ihren Tagesablauf wie im ersten Absatz angegeben. Zweitens haben Sie immer etwas Zeit zum Lesen, wenn Sie zur Arbeit oder vor dem Schlafengehen reisen..

4. Richten Sie Ihre Zeit an den Prioritäten aus

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Zeit ist unser wertvollstes Gut. Wenn Sie Ihre Gedanken ändern möchten, werfen Sie einen Blick auf Ihren Tag und versuchen Sie zu klassifizieren, wofür und wie viel Sie Stunden verbringen. Schreiben Sie auf, was Sie tagsüber tun, und geben Sie an, wie viel Zeit Sie für die einzelnen Artikel aufwenden. Auf diese Weise können Sie Ihre tatsächlichen Prioritäten erkennen..

Leiten: Nachdem Sie die Kontrolle über Ihren Kalender erlangt haben, können Sie die Kontrolle über Ihre Gedanken erlangen. Dies gilt auch für Arbeitszeiten, die nicht verallgemeinert werden können. Teilen Sie Ihre Arbeit auch in Punkte auf, und Sie können die „Problembereiche“ sehen. Es ist sehr wichtig, ehrlich mit diesem Prozess umzugehen und sich nicht zu schmeicheln.

5. Entwickeln Sie gesunde Schlafgewohnheiten

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Wege, Gehirne und Gedanken neu zu programmieren, werden nicht ohne sie auskommen. Unzählige Studien zeigen, dass Schlaf ein wichtiger Bestandteil von Gesundheit und Wohlbefinden ist. Schlaf beeinflusst unsere Stimmung, Gedanken und unser Glück. Diejenigen, die acht oder mehr Stunden am Tag schlafen, sind bei der Arbeit produktiver und zeigen normalerweise Anzeichen einer guten psychischen Gesundheit..

Menschen, die weniger als sieben Stunden am Tag schlafen, haben ein höheres Risiko für Depressionen, Angstzustände und andere Störungen..

Um Ihre Gedanken neu zu programmieren, benötigt der Geist genug Energie, um mit den negativen Phänomenen des Lebens umzugehen.

Leiten: Laden Sie Apps auf Ihr Telefon herunter, damit Sie genügend Schlaf bekommen. Wir listen einige auf:

• • Dämmerung – eine Anwendung, die vor der störenden Strahlung eines Smartphones schützt (was zu ernsthaften Schlafproblemen führt).

• • SleepyTime: Schlafenszeitrechner – Diese Anwendung berechnet den optimalen Zeitpunkt für das Schlafengehen anhand der wissenschaftlichen Empfehlungen und der Empfehlungen der WHO.

• • Entspannen Sie Melodien: Schlaf & Yoga – weißes Rauschen, Grillen, Wind, städtische Umgebung und andere Geräusche, die Ihnen beim Einschlafen helfen.

6. Vermeiden Sie koffeinhaltige Getränke

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Für einige ist Koffein ein Ritual und eine Magie, mit der Sie sich erholen können. Millionen von Menschen trinken Kaffee, um Energie zu tanken und sich an die Arbeit zu machen. Trotzdem kann Koffein unsere Gedanken beeinflussen und bei manchen Menschen sogar zu erhöhter Angst führen..

Wenn Sie den ganzen Tag über auf Kaffee angewiesen sind, experimentieren Sie damit, ihn für eine Weile aufzugeben. Trinken Sie statt drei Tassen zwei statt zwei Tassen und versuchen Sie dann, den Tag ohne einen einzigen Tropfen Koffein zu verbringen. Erzählen Sie uns nach einem Monat von Ihren Gedanken und versuchen Sie zu analysieren, ob Ihr Geist sauberer geworden ist..

Leiten: Wenn Sie feststellen, dass es für Sie ohne Kaffee wirklich schwierig ist, deutet dies auf eine gewisse Abhängigkeit vom Getränk hin. Infolgedessen hängen Ihre Gedanken und Ihre Stimmung davon ab, ob Sie pünktlich oder etwas spät Kaffee getrunken haben. Wenn Ihnen all dies bekannt ist, versuchen Sie, Bewegung, Bewegung, Kontrastdusche oder Meditation als alternative Möglichkeiten zur Stromversorgung Ihres Gehirns zu verwenden..

7. Gönnen Sie sich eine entspannte Zeit.

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Wir leben in einer lauten Welt. Aufgrund von Smartphones, Büros, Freiflächen und dem Informationsfluss ist es sehr schwierig, eine ruhige Zeitspanne zu finden und bereitzustellen. Für diejenigen, die an sorgfältigem Denken und Nachdenken interessiert sind, ist gewöhnliche Ruhe genau das, was Sie brauchen..

Leiten: Machen Sie es sich zur Gewohnheit, eine solche Zeit für sich selbst zu finden. Gehen Sie ziellos durch die Stadt oder die Natur, schalten Sie das Telefon für eine Weile aus und sitzen Sie ruhig an einem abgelegenen Ort in Ihrem Zuhause. Wenn Sie einen Weg für sich selbst finden, geben Sie Ihrem Verstand die Möglichkeit, neue Ideen zu finden, die andernfalls während des täglichen Kampfes und des Herumlaufens unterdrückt werden könnten. Auf diese Weise können Sie die Frage beantworten: „Wie können Sie das Gehirn neu programmieren und Ihren Geist produktiv machen?“


Lesen: 10 Dinge, die erfolgreiche Menschen meiden


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