Carol Maggio Gesichtsgymnastik: MuskelĂŒbungen

Der Inhalt des Artikels



Jede Frau möchte ihre Jugend fĂŒr einen maximalen Zeitraum verlĂ€ngern, um Schönheit und AttraktivitĂ€t zu erhalten. Carol Maggios Gesichtsgymnastik – eine Reihe von Übungen, um die Muskeln dieses Körperteils zu trainieren und Falten zu beseitigen – kann dabei helfen. Diese Technik kann eine vollwertige Alternative zu Schönheitsinjektionen und plastischen Operationen sein. Finden Sie heraus, aus welchen Übungen der Komplex besteht und wie Sie sie richtig ausfĂŒhren.

Was ist Gymnastik fĂŒr Gesichtsmuskeln Carol Maggio

Eine speziell entwickelte Reihe von Übungen hilft Ihnen dabei, Ihr Aussehen zu verbessern, ohne auf plastische Chirurgie oder Salonverfahren zurĂŒckgreifen zu mĂŒssen. Gymnastik der amerikanischen Kosmetikerin Carol Maggio. Sie hat viele Jahre als Kosmetikerin gearbeitet und verfĂŒgt ĂŒber umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der weiblichen Schönheit. Sie selbst fĂŒhrt jeden Tag eine Ladung ihres eigenen Designs durch. Bewertungen legen nahe, dass Carol Maggios Gesichtsgymnastik sehr effektiv ist.

Der Komplex besteht aus 14 Übungen. Sie verwenden bis zu 57 Muskeln, um das Gesicht zu korrigieren. Einige Experten nennen den komplexen „nicht-chirurgischen Lift“, weil Sie mit regelmĂ€ĂŸigen Übungen die Proportionen erheblich verĂ€ndern können: das Oval verengen, die Augen öffnen, die Nase anpassen, die Augenbrauen hochziehen. Das Training wird zweimal tĂ€glich empfohlen. Die Fertigstellung des gesamten Komplexes dauert nur eine Viertelstunde. In einer Woche ist eine positive Dynamik zu beobachten.

Hinweise zur Umsetzung

Sie können fĂŒr Frauen jeden Alters turnen. Je frĂŒher Sie mit Carol Maggio-Übungen beginnen, desto spĂ€ter treten Welken und altersbedingte HautverĂ€nderungen auf. Wenn die Probleme bereits begonnen haben, können Sie sie mit Hilfe der Gymnastik weniger ausgeprĂ€gt machen. Die Technik von C. Maggio wird allen Frauen gezeigt, die ihr Aussehen in gutem Zustand halten oder GesichtszĂŒge korrigieren möchten: Heben Sie die Augenbrauenlinie an, vergrĂ¶ĂŸern Sie die Lippen und verbessern Sie ihre skulpturale Kontur, Ă€ndern Sie das Oval.

Weibliches Gesicht

ÜbungseffektivitĂ€t

Dank Gymnastik können Sie den Gesichtszustand deutlich verbessern. Es wirkt verjĂŒngend und hilft bei der Lösung der folgenden Probleme:

  • Passen Sie die Augenbrauenlinie an und heben Sie sie an, wenn sie zu niedrig ist.
  • fixieren Sie die Form der Nase;
  • heben Sie die Mundwinkel an;
  • straffen Sie die Wangen, entfernen Sie bryl;
  • Stellen Sie das Oval ein und entfernen Sie das zweite Kinn.
  • Entfernen Sie Taschen unter den Augen, dunkle Ringe;
  • glatte Gesichtsfalten, Nasolabialfalten;
  • verbessern Sie die Form der dĂŒnnen Lippen;
  • faltige und schlaffe Haut des Halses zu straffen;
  • Augenlider anheben, Augen optisch vergrĂ¶ĂŸern.

Frau runzelt die Stirn

Kontraindikationen fĂŒr das Facebuilding

In einigen FĂ€llen ist das Turnen verboten. Dies wird kein positives Ergebnis bringen, außerdem kann es sogar Schaden anrichten. Das Erstellen von Facebook ist verboten, wenn:

  • das Vorhandensein von frischen Narben, offenen Pusteln, Wunden;
  • kĂŒrzlich ĂŒbertragene Injektionsverfahren mit Lifting-Effekt;
  • EntzĂŒndung des Gesichtsnervs, Neuritis;
  • chronischer Anstieg des Blutdrucks, Bluthochdruck;
  • vor kurzem plastische Chirurgie unterzogen.

Neuritis

AusfĂŒhrungstechnik

Übung bringt viel mehr, wenn Sie bestimmte Regeln befolgen, indem Sie sie festlegen. Die Hauptbedingung ist, regelmĂ€ĂŸig, zweimal oder dreimal am Tag zu turnen, ohne eine einzige Sitzung zu verpassen. Die optimale Dauer eines Trainings betrĂ€gt 15 Minuten. Empfehlungen fĂŒr das Turnen von Carol Maggios Gesicht zu Hause:

  1. Machen Sie alle Übungen vor dem Spiegel. Beobachten Sie die korrekte AusfĂŒhrung jedes Elements. Auf diese Weise können Sie Fehler rechtzeitig erkennen und positive Änderungen verfolgen..
  2. Kombinieren Sie Gymnastik mit Massagen. Verwenden Sie verschiedene Technologien. Geeignet sind Honigmassage, Vakuum, Esslöffel oder Teelöffel. Besuchen Sie regelmĂ€ĂŸig Ihre Kosmetikerin. Professionelle Dienstleistungen wie japanische Massage mit der zogan-Technik, Akupressur-Shiatsu, Lymphdrainage sind fĂŒr Sie geeignet. Es ist nicht verboten, nĂŒtzliche Anti-Aging-Masken anzuwenden.
  3. Beim Turnen ist es ratsam, mit geradem RĂŒcken zu stehen, den Bauch leicht zu dehnen und die Muskeln des GesĂ€ĂŸes und der HĂŒften zu straffen. Es ist sehr wichtig, Ihre Haltung zu ĂŒberwachen. Eine falsche Haltung wĂ€hrend des Trainings kann alle Anstrengungen auf Null reduzieren.
  4. Entspannen Sie nach jedem Element die Körper- und Gesichtsmuskulatur. Dann spanne deine Lippen fest an und atme krĂ€ftig aus, um ihre Vibration zu spĂŒren.
  5. Machen Sie jede Bewegung mit maximaler Konzentration. Sie sollten die Hitze in der Gesichtsmuskelgruppe spĂŒren, mit der Sie arbeiten..

Gymnastik-Technik

Gymnastik fĂŒr die Augen

Jede Sitzung wird empfohlen, um mit diesen Übungen zu beginnen. Es gibt zwei Hauptelemente: die Ringmuskulatur trainieren und die Augenlider stĂ€rken. Wenn Sie sie regelmĂ€ĂŸig ausfĂŒhren, erhalten Sie ein weit offenes Aussehen, entfernen viele Falten und verhindern das Auftreten neuer. Gymnastik fĂŒr die Augen hilft Ihnen, sich zu entspannen und einen Kraftschub zu spĂŒren. Erfahren Sie, wie Sie grundlegende Übungen richtig machen..

MÀdchen, das HÀnde hÀlt

Augenmuskeltraining

Diese Übung verbessert die Durchblutung. Mit ihm können Sie die oberen und unteren Augenlider straffen und Taschen unter den Augen entfernen. Wenn Sie ein Element zweimal am Tag wiederholen, wird Ihr Blick offen und weit offen. Es hilft, die Augenlider zu stĂ€rken, die Schwellung zu beseitigen und die Augenhöhlen zu erweitern. Machen Sie die Übung im Liegen oder Sitzen. Wenn die Taschen unter den Augen sehr groß sind, können Sie drei AnsĂ€tze pro Tag durchfĂŒhren. So fĂŒhren Sie ein Element aus:

  1. Legen Sie die Mittelfinger auf die Falte zwischen den Augenbrauen. Zeigen Sie mit den Fingern auf die Ă€ußeren Augenwinkel..
  2. Fixiere deine Muskeln mit deinen Fingern. DrĂŒcken Sie sie leicht nach unten, aber nicht zu fest.
  3. Nachsehen. Schielen Sie stark auf die unteren Augenlider und richten Sie sie nach oben. Sie sollten das Schlagen und Pulsieren jedes Muskels spĂŒren.
  4. Lösen Sie den Schielen. 10 mal wiederholen.
  5. Schielen Sie, indem Sie die unteren Augenlider anheben. ZÀhle bis 40 und öffne deine Augen.

Augenmuskeltraining

StÀrkung des unteren Augenlids

Die folgende Übung hilft Ihnen, die Taschen unter den Augen zu entfernen, dunkle Ringe zu entfernen und Ihren Augen Offenheit zu verleihen. FĂŒhren Sie das Element wie folgt aus:

  1. DrĂŒcken Sie mit Ihren Mittelfingern auf die inneren Augenwinkel und mit Ihren Zeigefingern auf die Ă€ußeren. DrĂŒcken Sie nicht fest, sondern halten Sie einfach.
  2. Nachsehen.
  3. Schielen Sie, wÀhrend Sie am oberen Augenlid ziehen, aber nicht am unteren. Bleiben Sie einige Sekunden in diesem Zustand..
  4. Entspannen Sie sich vollstĂ€ndig. Schließen Sie Ihre Augenlider und spĂŒren Sie ein leichtes Kribbeln.
  5. Mache 15 Wiederholungen.
  6. Schielen Sie, belasten Sie alle Muskeln und zÀhlen Sie bis 40, dann entspannen Sie sich.

StÀrkung des unteren Augenlids

StirnfaltenĂŒbung

Dieses Element fĂŒhrt mehrere Funktionen gleichzeitig aus. Wenn es durchgefĂŒhrt wird, wirkt es sich auf die Muskeln aus, die die Augenbrauen, das Frontal, die ziehende Kopfhaut, das Occipital und diejenige, die alle oben genannten Dinge verbindet, anheben. Nach dem Training erscheint Klarheit im Kopf, es wird einfacher. Dies ist möglich, wenn Sie die ArbeitskapazitĂ€t erhöhen, sich entspannen und einige Minuten lang abgelenkt werden mĂŒssen. So fĂŒhren Sie ein Element aus:

  1. Platzieren Sie Ihre Zeigefinger parallel zu diesen ĂŒber den Augenbrauen.
  2. Ziehen Sie sie nach und nach nach unten. Handeln langsam. Nachsehen.
  3. Versuchen Sie, mit den Augenbrauen Widerstand zu leisten, wenn Sie mit den Fingern auf die Stirn drĂŒcken. Schieben Sie sie nach oben.
  4. 10 mal wiederholen.
  5. Heben Sie Ihre Augenbrauen und schieben Sie sie. Bleiben Sie in dieser Position, bis Sie ein brennendes GefĂŒhl verspĂŒren..
  6. Bewegen Sie Ihre Finger auf den Augenbrauen. Schieben Sie sie eine halbe Minute lang.
  7. Entspannen. Massieren Sie Ihre Augenbrauen in kreisenden Bewegungen.

StirnfaltenĂŒbung

Aerobic fĂŒr das Gesicht vom zweiten Kinn

Ein sehr effektiver Elementblock. Viele Frauen sind mit ihren Konturen unzufrieden. Carol Maggios Gesichtsgymnastik wird helfen, die Situation zu korrigieren. Der Übungsblock, mit dem Sie sich jetzt vertraut machen, zielt darauf ab, die Kinnmuskeln zu trainieren, das Facelifting durchzufĂŒhren und die FĂŒlle zu reduzieren. Es ist sehr wichtig, Elemente korrekt und regelmĂ€ĂŸig auszufĂŒhren, da sich schöne Konturen und Umrisse optisch sofort verjĂŒngen.

Wie man das Kinn stÀrkt

Diese Übung ist unglaublich nĂŒtzlich. Dank ihm stĂ€rken Sie effektiv die Kinnmuskulatur, straffen den Hals und das ovale Gesicht. Wiederholen Sie den Artikel mindestens einmal am Tag. Wenn Sie ein zweites Kinn oder eine sehr verzerrte Gesichtskontur haben, tun Sie dies dreimal tĂ€glich. So fĂŒhren Sie ein Element aus:

  1. Aufrecht sitzen.
  2. DrĂŒcken Sie Ihre Lippen fest zusammen, lĂ€cheln Sie.
  3. Legen Sie Ihre Hand auf Ihren Hals ĂŒber Ihre SchlĂŒsselbeine.
  4. Fassen Sie die Haut fest an. Nach unten ziehen. Schauen Sie gleichzeitig auf und gehen Sie zurĂŒck.
  5. Wenn Sie eine starke Spannung der Kinn- und Nackenmuskulatur spĂŒren, vertragen Sie einige Sekunden und kehren Sie in die Ausgangsposition zurĂŒck. Entspannen Sie sich vollstĂ€ndig.
  6. FĂŒhren Sie 40 Elementwiederholungen durch.

StÀrkung der Kinnmuskulatur

Ovales Facelifting

Diese Übung hilft, die Kiefermuskulatur zu stĂ€rken und Brylya loszuwerden. Das Element hilft dabei, die richtigen Konturen des Gesichts wiederherzustellen. Es besteht aus Schaufelbewegungen durch die Ecken der Lippen, aber nicht durch das Kiefergelenk. So machen Sie die Übung:

  1. Setz dich. Dreh deine Schultern.
  2. Öffne deinen Mund weit. Bedecken Sie Ihre ZĂ€hne mit Ihrer Unterlippe.
  3. Ziehen Sie die Mundwinkel zurĂŒck. Stellen Sie sich vor, was sie brauchen, um die BackenzĂ€hne zu erreichen.
  4. DrĂŒcken Sie Ihre Oberlippe fest gegen Ihre ZĂ€hne..
  5. Öffnen und schließen Sie Ihren Mund mit einer langsamen Schaufelbewegung. Arbeiten Sie nur an den Lippenwinkeln.
  6. Schieben Sie den Kiefer jedes Mal, wenn Sie den Mund öffnen, einen Zentimeter nach vorne und schöpfen Sie die Luft auf.
  7. Wenn Sie ein brennendes GefĂŒhl verspĂŒren, neigen Sie Ihren Kopf nach hinten, sodass das Kinn zur Decke tendiert.
  8. ZĂ€hle bis dreißig. ZurĂŒck in die Ausgangsposition und entspannen..
  9. 5-10 mal wiederholen.

Gesicht abnehmen

Mit Hilfe von Gymnastik können Sie die FĂŒlle visuell entfernen. Die Übung zielt darauf ab, die seitlichen Muskeln des Gesichts zu pumpen und zu stĂ€rken und Fett zu verbrennen. So erstellen Sie ein Element:

  1. Hinlegen. öffne deinen Mund.
  2. Wickeln Sie die Lippen stark auf die ZĂ€hne. FĂŒhle den Stress.
  3. Arme entlang der Kiefer. Heben Sie sie langsam an. Stellen Sie sich vor, wie sich die Haut mit Ihren HĂ€nden bewegt, wie die seitlichen Muskeln von der Oberseite des Kopfes angezogen werden.
  4. Wenn Sie ein brennendes GefĂŒhl verspĂŒren, heben Sie Ihre Arme ĂŒber Ihren Kopf.
  5. ZĂ€hle bis dreißig. Entspannen. Atme aus, als wĂŒrde der Schaum weggeblasen.
  6. 5-10 mal wiederholen.

Facebuilding fĂŒr Wangen und Lippen

Carol Maggio Facial Gymnastics ist eine großartige Alternative zu Injektionsbehandlungen. Mit seiner Hilfe können Sie die Form der Lippen anpassen, ihnen einen schĂ€rferen Umriss und zusĂ€tzliches Volumen verleihen und die Wangen zusammenziehen lassen, um ihre Ausbuchtung zu entfernen. Der Komplex verfĂŒgt ĂŒber Übungen zum Anheben der unteren Mundwinkel und zum GlĂ€tten der Nasolabialfalten – erkennbare Anzeichen fĂŒr den Hautalterungsprozess.

Lippen heben

Dieses Element der Gymnastik hilft dabei, die LĂ€chelnlinie anzupassen und den traurigen Ausdruck im Gesicht zu entfernen, der das Alter optisch erhöht. Wie man ausfĂŒhrt:

  1. DrĂŒcken Sie die Lippenwinkel ein wenig zusammen. Fangen Sie an, sie zu ziehen, ohne die ZĂ€hne zusammenzubeißen..
  2. Legen Sie Ihre Zeigefinger auf die Mundwinkel, aber drĂŒcken Sie nicht. Heben Sie sie mit einem halben LĂ€cheln an und senken Sie sie dann ab.
  3. Schieben Sie die Ecken in einer Punktbewegung auf und ab.
  4. Wenn ein brennendes GefĂŒhl auftritt, entspannen Sie sich. Blasen Sie es, als ob Sie ein heißes GetrĂ€nk abkĂŒhlen möchten.
  5. Wiederholen Sie 10-15 Elemente.

Lippen heben

Eine schöne Lippenkontur bilden

Damit der Mund eine verfĂŒhrerische Form annimmt, mĂŒssen Sie den Ringmuskel gut trainieren. Die folgende Übung muss im Liegen durchgefĂŒhrt werden:

  1. Spannen Sie Ihre Lippen fest an und stellen Sie sich vor, Sie wĂ€ren ĂŒber etwas verĂ€rgert. Versuche sie nicht zu quetschen.
  2. Tippen Sie mit den Zeigefingern leicht auf die Mitte der Lippen.
  3. Wenn ein leichtes Brennen auftritt, entfernen Sie Ihre HĂ€nde.
  4. Machen Sie pulsierende Lippen mit Ihren Lippen auf und ab. Sammeln Sie sie dann in einem Röhrchen und lassen Sie die Luft langsam ab.
  5. 10 mal wiederholen.

Eine schöne Lippenkontur bilden

Wie man eine Nasolabialfalte loswird

Das Fitnessstudio fĂŒr Carol Maggios Gesicht wird Ihnen helfen, diesen sehr alten Defekt loszuwerden. Bei regelmĂ€ĂŸigem Training wird der Schweregrad der Nasolabialfalte weniger spĂŒrbar und glĂ€ttet sich fast. Die Übung ist einfach, aber effektiv. Sie mĂŒssen sie folgendermaßen ausfĂŒhren:

  1. Setzen Sie geistig einen Punkt in die Mitte jeder Lippe.
  2. Öffne deinen Mund langsam und bilde ein horizontales Oval. Stellen Sie sich in diesem Fall vor, dass imaginĂ€re Punkte durch eine Linie verbunden sind.
  3. DrĂŒcken Sie Ihre Oberlippe an Ihre ZĂ€hne..
  4. Wechseln Sie Ihre BemĂŒhungen von den Mundwinkeln zu den NasenflĂŒgeln.
  5. Bewegen Sie mit den Zeigefingern die Linien der Nasolabialfalten auf und ab. Erhöhen Sie den Druck allmĂ€hlich und beschleunigen Sie, als ob Sie Ihre Haut aufwĂ€rmen wĂŒrden.
  6. Fahren Sie fort, bis Sie im massierten Bereich ein brennendes GefĂŒhl verspĂŒren..
  7. Sammeln Sie Ihre Lippen mit einem Strohhalm und bluten Sie Luft durch sie.
  8. Mach 10 Wiederholungen.

Die Nasolabialfalte loswerden

Abgerundete Wangen

Das nĂ€chste Element hilft, den Ringmuskel zu trainieren. Dank ihm können die Wangen deutlich angehoben werden und das ZurĂŒckziehen der Muskeln wird weniger ausgeprĂ€gt. Es wird sich deutlich verjĂŒngen. Wie man ausfĂŒhrt:

  1. Nehmen Sie im Stehen eine bequeme Position vor dem Spiegel ein.
  2. Ziehen Sie Ihr Gesicht stark heraus. Senken Sie den Kiefer nach unten und geben Sie den Lippen die Form des Buchstabens „O“..
  3. Legen Sie Ihre Zeigefinger auf Ihre Wangen. Leicht drĂŒcken.
  4. LĂ€chle in die Mundwinkel und senke sie dann. Machen Sie keine Kieferbewegungen. Wiederholen Sie die Aktion schnell 40 Mal. Versuchen Sie, alle Kraft auf die Spannung der Nackenmuskulatur auszuĂŒben. Sie mĂŒssen fĂŒhlen, wie Ihre Wangen pulsieren.

StÀrkung der Nackenmuskulatur

Zu diesem Zweck mĂŒssen Sie den Trapezmuskel und einige andere verwenden. Das Element ist sehr wichtig, da der Hals ein problematischer Teil des Körpers ist. Die Falten machen eine Frau oft viel Ă€lter als sie ist. Wie man ausfĂŒhrt:

  1. Nehmen Sie eine liegende Position auf einer ebenen FlÀche ein. HÀnde fassen den Hals unten.
  2. Hebe deinen Kopf. Halten Sie diese Position kurz, bis Sie eine Welligkeit spĂŒren, und senken Sie sich dann ab.
  3. Strecken Sie Ihre Arme entlang des Rumpfes. Heben Sie Ihre Schultern und Ihren Kopf an und drehen Sie ihn nach links und rechts. Mach 20 Wiederholungen.
  4. Senke deinen Kopf. Entspannen. Atme ein paar Mal tief durch.

StÀrkung der Nackenmuskulatur

Stellen Sie den Hautton wieder her

Dieses Element zielt darauf ab, das Gesicht mit Energie zu versorgen und trĂ€gt zur SauerstoffsĂ€ttigung bei. Wenn sich die Durchblutung verbessert, wird die Haut straffer und sieht frischer aus, die Farbe wird ausgeglichen und gesund. So fĂŒhren Sie die Übung durch:

  1. Legen Sie sich auf einer flachen und harten OberflĂ€che auf den RĂŒcken. Öffne deinen Mund. Senken Sie Ihren Unterkiefer so weit wie möglich. DrĂŒcken Sie Ihre Oberlippe fest gegen Ihre ZĂ€hne..
  2. Legen Sie die Zeigefinger horizontal auf den oberen Rand der Wangen. DrĂŒcken Sie ein wenig, um den Lichtwiderstand zu spĂŒren.
  3. LĂ€chle mit deiner Oberlippe und hebe deine Wangen hoch. 10 mal wiederholen.
  4. Sperren Sie die Position der Oberlippe. Versuchen Sie, Ihren Mund noch weiter zu öffnen. Heben Sie langsam Ihre HĂ€nde von Ihrem Gesicht. Versuchen Sie, die Muskeln zu spĂŒren.
  5. ZĂ€hlen Sie bis dreißig und bleiben Sie mit Energie versorgt. Stellen Sie sich vor, Energie fließt ĂŒber Ihr Gesicht.
  6. Hebe deinen Kopf. Legen Sie sich nach fĂŒnf Minuten hin und entspannen Sie Ihre Muskeln.
  7. 5-10 mal machen.

Carol Maggio Methoden – Vorher und Nachher Fotos

Fotos vor und nach dem Turnen

Carol Maggio Methoden - Vorher und Nachher Fotos

Fotos vor und nach der Technik

Carol Maggio Methoden - Vorher und Nachher Fotos

$ 1

Artikel bewerten
An Freunde weitergeben
Empfehlungen zu jedem Thema von Experten
Einen Kommentar hinzufĂŒgen

Durch Klicken auf die SchaltflÀche "Kommentar senden" stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu und akzeptiere die Datenschutzrichtlinie