Chitmil – was ist es beim Abnehmen, wie man richtig arrangiert

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Menschen, die eine Diät einhalten, müssen sich an eine strenge Diät halten. Um jedoch das erwartete Ergebnis zu erzielen und den Körper während des Gewichtsverlusts zu erhalten, sollten Sie wissen, wie man Cheatmeal verwendet – was es ist und wofür es ist. Richtig geplante Kohlenhydrat-Refids während der Ernährung wirken sich positiv auf den Stoffwechsel und den Hormonspiegel aus..

Warum Cheatmill?

Bei ständiger Einhaltung einer kohlenhydratarmen monotonen Diät ist es schwierig, sich zu motivieren, nicht zu brechen. Darüber hinaus ist es umso schwieriger, nicht über das Menü hinauszugehen, je strenger und begrenzter die Ernährung ist. Was ist Betrug beim Abnehmen? Im Wesentlichen ist eine betrügerische Mahlzeit eine geplante Essstörung. Warum brauchst du eine Cheatmill? Wenn Sie sich gelegentlich erlauben, Ihre bevorzugten, wenn auch kalorienreichen Lebensmittel zu essen, wird dies zu einer psychologischen Entladung und dient als Anreiz für eine weitere Diät: Die Förderung köstlicher Lebensmittel motiviert und hilft, das Menü für die nächsten 6 Tage zu befolgen.

Wenn Sie wissen, dass am siebten Tag eine Belohnung in Form von Süßigkeiten, Fast Food oder anderen Leckereien auf Sie wartet, können Sie sechs Tage ohne Störungen und Ernährungsstörungen durchhalten. Zusätzlich zu einem positiven psychologischen Faktor hilft Cheatmeal, den Stoffwechsel zu beschleunigen: Während einer kohlenhydratarmen Diät reduziert der Körper die Geschwindigkeit von Stoffwechselprozessen und spart eine kleine Menge an Kalorien, die in den Körper gelangen. Dies verursacht einen Plateaueffekt beim Abnehmen. Um die Fettverbrennung zu aktivieren, müssen Sie den Körper zum Narren halten und klarstellen, dass es viele Ressourcen gibt und es sich nicht lohnt, sie zu sparen.

Dank Cheatmilas wird der Stoffwechsel beschleunigt und Fette beginnen schneller zu brennen. Da dem Körper während einer strengen Diät Kohlenhydrate fehlen, wird gleichzeitig die Leistung des Athleten stark reduziert. Nach dem Refidieren von Kohlenhydraten wächst die Energiereserve, was sich positiv auf den allgemeinen Tonus eines Menschen, sein Wohlbefinden und seine körperlichen Fähigkeiten auswirkt (für diejenigen, die nicht wissen, was Refid ist, ist es eine Kohlenhydratbelastung)..

Mädchen, das Schokolade isst

Die Vorteile des Betrugs

Diät ist in der Regel das Streben nach einem idealen Körper, der ernsthafte Beschwerden mit sich bringt. Was sind die Vorteile von Betrug?

  1. Hilft, die Menge der verzehrten Lebensmittel zu begrenzen. Im Falle eines Zusammenbruchs isst eine Person wahllos alles, was zur Hand ist, und kommt weder dem Körper noch der Psyche zugute. Cheatmeal hilft Ihnen dabei, dies zu vermeiden, indem Sie im Voraus planen, welches schädliche, aber schmackhafte Essen Sie essen werden.
  2. Gibt eine positive Einstellung. Die Ernährung wird aus psychologischer Sicht leichter zu tolerieren.
  3. Hilft, Störungen des Nahrungsmittelsystems zu vermeiden. Es ist einfacher, auf Schokolade zu verzichten, wenn Sie in wenigen Tagen beispielsweise ein Stück Kuchen essen können.
  4. Entlastet Verdauungsorgane, Nieren. Die meisten kohlenhydratarmen und kalorienarmen Diäten erfordern den Verzehr einer großen Menge Protein, was für den Körper schwer zu bewältigen ist. Der rationale Ansatz von Cheatmeal hilft dem Verdauungstrakt, eine Pause einzulegen.
  5. Fördert den Gewichtsverlust. Mit Hilfe von Cheatmeal wird der Stoffwechsel beschleunigt, Fett wird aktiver verbrannt und es treten Kräfte für das Training auf. Dieser Effekt hält mehrere Tage nach der Kohlenhydratbehandlung an.
  6. Unterstützt psychologisch. Chitmil unterstützt das Abnehmen, gibt ihm einen zusätzlichen Anreiz und erleichtert die Verträglichkeit der Ernährung.

Cheatmeal Regeln

Carbohydrate Refid ist nutzlos für diejenigen, die sich an eine ausgewogene Ernährung halten oder eine Diät mit abwechselnden Protein- und Kohlenhydratmenüs einhalten. Darüber hinaus ist Betrug verboten, wenn:

  • Magen-Darm-Erkrankungen (übermäßige Mengen an schädlichen Produkten können zu einer langfristigen Störung des Verdauungssystems führen);
  • Tendenz zu übermäßigem Essen (wenn Sie sich nicht auf eine kleine Menge Ihrer Lieblingsleckereien beschränken können, kann es schwierig sein, nach einer Cheat-Meile zu einer Diät zurückzukehren).

Bei der Planung einer Kohlenhydrat-Nachfütterung sollte berücksichtigt werden, dass Sie keine Kalorien mehr verbrauchen können, wie sehr Sie deren Verbrauch in den letzten 6 Tagen reduziert haben. Die wichtigsten Regeln für das Betrügen lauten wie folgt:

  • Eine betrügerische Mahlzeit ist nur dann nützlich, wenn sie nicht öfter als einmal in 1-2 Wochen mit einem geringen Prozentsatz an Übergewicht und einmal im Monat bei Übergewicht durchgeführt wird.
  • verbringe es nur am Morgen;
  • Diese Mahlzeit muss im Voraus geplant werden, indem Art und Menge des gewünschten Lebensmittels ausgewählt werden.
  • Kalorienreiche Lebensmittel sind am besten zeitlich auf Feiertage oder Ereignisse abgestimmt.
  • Sie müssen leckeres Essen ohne Eile essen und jeden Bissen genießen.

Mann mit einem Hamburger in den Händen

Wie oft kann ich schummeln

Es gibt keine einzige Empfehlung, wie Kohlenhydrat-Refids richtig angeordnet werden können. Jeder sollte nach eigener Erfahrung Diätphasen wählen, zwischen denen es einen Betrug geben wird. Versuchen Sie dazu eine andere Häufigkeit des Ladens von Mahlzeiten. Wie oft kann ich betrügen, damit Sportler trocknen? Wenn Sie sich seit langem an eine ausgewogene Diät zur Gewichtsreduktion halten und mindestens 3-4 intensive Workouts pro Woche absolvieren, sollte das Refid jede Woche durchgeführt werden.

Da noch keine guten Ergebnisse beim Abnehmen erzielt wurden, ist die Kohlenhydratbeladung alle 2,5 bis 3 Wochen zulässig. Gleichzeitig bedeutet Betrug nicht Völlerei: Der Refid sollte Ihr Lieblingsessen enthalten, sei es Hamburger oder Kuchen, dessen Gesamtkaloriengehalt nicht mehr als die doppelte Anzahl an Kalorien in einem Diät-Mittagessen beträgt. Diese Regel gilt auch für den Betrugstag (Entladen, der den ganzen Tag über durchgeführt wird): Multiplizieren Sie den täglichen Kaloriengehalt von 1 Tag der Diät mit 2, um die zulässige Anzahl an Kalorien zu erhalten.

Was man betrügen kann

In der Praxis ist es umso besser, sich im Voraus einzuschränken, wenn Sie ein Menü für die Kohlenhydratzufuhr erstellen und sich auf das Essen konzentrieren, das Sie wirklich mögen, je mehr die Person die Auswahl an Lebensmitteln hat, desto mehr kann sie gleichzeitig essen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie wollen. Sie können verschiedene Gerichte im Cheat-Cheat essen, einschließlich solcher, bei denen der Proteinanteil minimal und der Kohlenhydratgehalt zu hoch ist.

Seltene Kohlenhydratbelastungen beeinflussen den Leptinspiegel und lassen Fettablagerungen schneller verbrennen. Protein lindert selbst in kleinen Mengen den Hunger, sorgt für ein Sättigungsgefühl, wirkt auf Hormone und hat eine hohe thermische Wirkung (die Aufnahme von Protein erfordert mehr Energie als die Verdauung anderer Makronährstoffe). Um sich mit nicht-diätetischen Lebensmitteln verwöhnen zu lassen und ein positives Ergebnis zu erzielen, sollten Sie Pfannkuchen mit Omelett, Steak mit Kartoffeln, Spaghetti und Fleischbällchen usw. essen..

Mit der Wahlfreiheit müssen auch zu fetthaltige Lebensmittel weggeworfen werden. Solche Lebensmittel führen zu einer noch stärkeren Fettablagerung im Körper als Lebensmittel mit einem hohen Anteil an Kohlenhydraten. Dies liegt daran, dass es für ein Kohlenhydratmolekül viel schwieriger ist, sich in Fett umzuwandeln. Dazu muss im Körper ein komplexer chemischer Prozess durchlaufen werden, der gleichzeitig Energie verbrennt (etwa 25% pro 1 g Kohlenhydrate). Essbares Fett in seiner Zusammensetzung ähnelt dem, das im Körper abgelagert wird, so dass Energie praktisch nicht für seine Verarbeitung verbraucht wird. Um die Ernährung nicht zu stören, vermeiden Sie:

  • gebratene Lebensmittel;
  • Sahnesaucen;
  • Desserts mit viel Sahne usw..

Fleischbällchen Pasta

Wie man betrügt

Kohlenhydrat-Refid wird vor dem Hintergrund eines normalen Diät-Tages weitergegeben, während sich eine Mahlzeit in der Anzahl der verbrauchten Kalorien vom Rest unterscheidet. Es ist besser, vor dem Mittagessen, einschließlich, Cheatmeal zu machen, da sonst schweres Essen vor dem Schlafengehen möglicherweise nicht verdaut wird. Erfahrenen Athleten wird empfohlen, das Laden außerhalb des Hauses durchzuführen – in einem Café oder Restaurant. Gleichzeitig wird die emotionale Zufriedenheit durch die Kommunikation mit Freunden und einen Szenenwechsel schneller. Außerdem essen Sie in einer solchen Einrichtung weniger, als wenn Sie zu Hause eine Nachfütterung gekauft und durchgeführt hätten. Weitere Tipps:

  • Es ist besser, eine betrügerische Mahlzeit für den Trainingstag zu planen, dann wird der Stoffwechsel beschleunigt und Junk Food wird schneller verdaut (eine halbe Stunde nach körperlicher Aktivität tritt ein „Kohlenhydratfenster“ auf, in dem Lebensmittel schnell verdaut werden und die Figur nicht negativ beeinflussen können).
  • Vermeiden Sie Stress am Tag des Kohlenhydratrohrs, andernfalls essen Sie mehr als erwartet.
  • Wenn möglich, sollte die Erholung nach dem Laden nicht schwierig und langwierig sein. Schließen Sie daher zu fetthaltige Produkte von der Liste der gewünschten Produkte aus.
  • Trinken Sie mehr Flüssigkeit, bevor Sie nachfüllen.

Chitmil auf dem Trockner

Während der Vorbereitung des Athleten auf den Wettkampf wird der Körperfettanteil reduziert. Zum Trocknen gehört also die Einhaltung einer strengen kalorienarmen Diät, deren Grundlage Proteine ​​sind. Gleichzeitig leiden Sportler unter ernsthaften Beschwerden und Stimmungsschwankungen, die mit psychischem Stress und hormonellem Ungleichgewicht verbunden sind. Chitmil beim Trocknen hilft, eine begrenzte Ernährung aufrechtzuerhalten und Störungen zu vermeiden.

Mädchen hält Kuchen in Händen

Cheatmeal beim Abnehmen

Die Kohlenhydratbeladung unterscheidet sich von einer Aufschlüsselung dadurch, dass sie vorgeplant ist. Während einer Mahlzeit isst eine Person, was sie will, und weiß, dass sie nach der Rückkehr zum Diätmenü. Dieser Ansatz verursacht keine Reue und bietet einen zusätzlichen Anreiz zum Abnehmen. Zusätzlich zum psychologischen Aspekt besteht die Funktion der Nachfütterung darin, den Stoffwechsel zu beschleunigen, der nach Begrenzung des Kaloriengehalts der Diät in eine wirtschaftliche Funktionsweise übergeht, die den Körper daran hindert, viel Energie zu verbrauchen und den Gewichtsverlust zu verlangsamen.

Chitmil löst beim Abnehmen hormonelle Veränderungen in der Schilddrüse aus, bei denen Fettablagerungen viel schneller abgebaut werden. Die anschließende Rückkehr zu einer eingeschränkten Ernährung ermöglicht es dem Körper, durch Trägheit noch einige Tage in einem beschleunigten Stoffwechselmodus zu bleiben, wodurch das im Körper angesammelte Fett intensiv konsumiert wird. Nach den Bewertungen von Athleten hilft eine betrügerische Mahlzeit, ein Gewichtsplateau zu überwinden.

Beachtung! Die im Artikel enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung. Materialien des Artikels erfordern keine unabhängige Behandlung. Nur ein qualifizierter Arzt kann eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen geben, die auf den individuellen Merkmalen eines bestimmten Patienten basieren.

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