Der richtige Snack zur Gewichtsreduktion – Musterrezepte

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Bei der Kontrolle des Kalorienverbrauchs ist es wichtig, die richtigen Snacks zur Gewichtsreduktion in Form eines gesunden Mittagessens oder Snacks zu finden, was besonders bei der Arbeit oder in der Schule wichtig ist, wenn das Gehirn eine konstante Ernährung benötigt. Snacks helfen, übermäßiges Essen während der Hauptmahlzeiten zu vermeiden und fühlen sich den ganzen Tag über wohl und satt..

Was während einer Diät zu essen

Unter Beachtung der Ernährungsregeln ist es wichtig, auf Diät-Snacks zur Gewichtsreduktion zu achten. Dieser Ernährungsansatz kommt denen zugute, die abnehmen und sich in Form halten möchten. Bevorzugen Sie Himbeeren, Äpfel, getrocknete Aprikosen, Gemüse. Sauermilchprodukte sind führend unter den leichten Snacks. Sie können fettarme Käsesorten essen: Sie geben Kraft und Energie. Diese leichten und richtigen Snacks zur Gewichtsreduktion sind mit Ballaststoffen gesättigt, wodurch Sie den Hunger lange stillen können..

Natürlicher Nachmittagsjoghurt verbessert die Verdauung und um mehr Geschmack zu verleihen, fügen Sie frische Beeren oder Kleie hinzu. Mandeln helfen dabei, die Versorgung mit gesunden Fetten, Phosphor und Magnesium wieder aufzufüllen. Einige Snacks während des Gewichtsverlusts können sogar dunkle Schokolade enthalten, jedoch unter strikter Einhaltung der Dosierung – nicht mehr als ein Stück pro Tag. Denken Sie an eine volle Nachtruhe, damit der Gewichtsverlust schneller verläuft.

Gute Ernährung Snacks

Eine gute Option sind Lebensmittel, die viel Protein und komplexe Kohlenhydrate enthalten. Solche Snacks mit richtiger Ernährung (PP) mit geringem Kaloriengehalt sättigen den Körper mit Energie und unterstützen seine Arbeit den ganzen Tag über. Es ist jedoch wichtig, die Größe der konsumierten Portionen zu überwachen, um nicht zu viel zu essen und gleichzeitig eine schlanke Figur beizubehalten. Mit PP sind Orangen, Grapefruits, Bananen, Beeren und andere nicht nahrhafte Lebensmittel ideal.

Beeren für einen Snack

Gewichtsverlust Snacks

Mit dem Ziel, Übergewicht zu bekämpfen, wählen Sie kalorienarme Snacks. Diese beinhalten:

  • Produkte mit einer großen Menge löslicher Ballaststoffe – Hülsenfrüchte, Kleie, Obst, Gemüse;
  • Eiweißnahrungsmittel – Geflügel, Fisch, Käse oder Eier;
  • Nüsse – Mandeln, Pistazien;
  • Joghurt – ohne Zucker, Zusatzstoffe, vorzugsweise natürlich;
  • getrocknete Früchte, Vollkornprodukte;
  • Salate.

Die oben genannten nützlichen Snacks zum Abnehmen tragen nur dann zum Gewichtsverlust bei, wenn ihre Kalorien genau berechnet werden. Das menschliche Gehirn fühlt sich erst nach 20 Minuten voll an. Sie essen viel weniger, wenn Sie langsam und langsam gesunde Snacks zur Gewichtsreduktion kauen und das Sättigungsgefühl nach dem Essen schneller kommt.

Snackoptionen

Sie müssen nicht in ein teures Restaurant laufen, sodass das Essen zwischen den Hauptmahlzeiten lecker und abwechslungsreich war. Sie müssen nur Snackrezepte abholen, die Ihren Vorlieben und Bedürfnissen entsprechen. Die richtige Kombination von Produkten hilft, den Blutzucker zu stabilisieren, ein Sättigungsgefühl. Viele der richtigen Snacks zur Gewichtsreduktion können schnell zubereitet und für einen Spaziergang oder eine Arbeit mitgebracht werden:

  1. Hüttenkäse mit Früchten. Dieses Gericht ist eine starke fettarme Proteinladung, die für hohe körperliche Anstrengung nützlich ist..
  2. Gekochter Truthahn mit Hummus und Avocado. Nur drei Inhaltsstoffe versorgen Sie mehrere Stunden lang mit Protein-Energie..
  3. Grüner Smoothie. Mischen Sie Spinat, Banane, Kokosmilch, Molke, Mandelöl und Eis in einem Mixer – ein gesundes Getränk ist fertig, das Sie auch unterwegs konsumieren können.
  4. Paleo Pfannkuchen. Mischen Sie 1 Banane und 2 Eier. In etwas Öl anbraten. Eine großartige Alternative zu kalorienreichen Pfannkuchen.
  5. Die Eier. Wenn Sie sie hart kochen, können Sie sich in wenigen Minuten ein gesundes Mittagessen sichern. Nicht exquisit, aber einfach und nützlich.

Grüner Smoothie

Kalorienarme Snacks

Die führenden Unternehmen in dieser Angelegenheit sind Assistenzprodukte. Wenn Sie abnehmen, wählen Sie einen kalorienarmen Snack:

  • Wasser oder Tee / Kaffee – der Körper verwechselt die Signale von Hunger und Durst, daher ist Flüssigkeit im Falle einer Diät oder eines PP eine ausgezeichnete Alternative zu jedem Produkt.
  • Hüttenkäse oder Joghurt – ein Minimum an Kalorien, ein Maximum an Protein und Vorteile für die Verdauung;
  • Grüns / Salate – stillen den Hunger und sind nützlich zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems;
  • Protein hilft beim Abnehmen, stärkt die Muskeln;
  • Fisch und Huhn sind eine Quelle für gesunde Fette, Eiweiß und diese Lebensmittel sind lecker und befriedigend.
  • Smoothies oder Früchte – sättigen Sie den Körper mit Vitaminen und halten Sie Ihre Figur.

Protein-Snack

Sie können einen Snack Kürbiskerne haben. Mandeln benötigen keine Zeit für die Zubereitung, sondern sättigen den Körper mit gesunden Fetten und Antioxidantien. Wählen Sie für einen Nachmittagssnack vor dem Mittag- oder Abendessen Mozzarella- oder Ricotta-Käse. Sie sind reich an Kalzium und können als Alternative zu einem Protein-Shake dienen. Der richtige Snack zur Gewichtsreduktion durch Hühnchen oder Pute versorgt den Körper mit Baumaterial für die Muskeln, da Protein-Snacks genau das Richtige sind, um sie zu stärken, ohne das Risiko einer Besserung einzugehen.

Mozzarella Käse

Snacks bei der Arbeit

Wenn Sie am Computer sitzen, greifen die Hände nach einer Art Snack, und damit Snacks zum Abnehmen bei der Arbeit keine unbemerkten Pfunde mehr bringen, wählen Sie ballaststoffreiche Lebensmittel. Eine einfache Option wäre frische Karotten oder Sellerie. Wenn Sie Nüsse oder getrocknete Früchte verwenden, können Sie bequem an Ihrem Schreibtisch etwas essen, und eine kleine Handvoll reicht aus, um Ihren abendlichen Hunger zu stillen.

Es ist seit langem kein Geheimnis mehr, dass die bevorzugten Mitarbeiter des Büros, die kurz vor dem Abnehmen stehen, ungesüßte Sauermilchprodukte sind. Ein Glas Kefir oder hausgemachter Joghurt und Brot sättigen den Körper besser, als wenn Sie bei der Arbeit mit einem Brötchen oder einer Tafel Schokolade einen Bissen hätten. Das ist es, was Sie beim Abnehmen auch bei einem sehr vollen Terminkalender zu sich nehmen können..

Beachtung! Die im Artikel enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung. Materialien des Artikels erfordern keine unabhängige Behandlung. Nur ein qualifizierter Arzt kann eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen geben, die auf den individuellen Merkmalen eines bestimmten Patienten basieren.

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