Die einfachste und effektivste Diät zur Gewichtsreduktion

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Jeder Vertreter des gerechteren Geschlechts weiß, was eine Diät ist. Es ist eine sehr mühsame Arbeit – sich selbst zu verweigern, was Sie wirklich wollen; Abnehmen, Kilogramm für Kilogramm verlieren, die Ergebnisse genießen und dann plötzlich alles wieder zurückgeben. Es ist sehr enttäuschend, wenn alles, was ein ganzes Jahr lang angestrebt wurde, den Bach runterging, weil die Ernährung falsch gewählt wurde. Was ist die effektivste Diät zum Abnehmen? Es gibt viele Diäten, aber es ist unrealistisch, jede an sich selbst auszuprobieren. Betrachten wir die effektivsten Optionen.

Die beliebtesten und effektivsten Diäten der Welt.

Die Ernährung ist ein Bild einer normalen Ernährung und eine der effektivsten Methoden zur Überwachung von Aussehen, Figur und Gesundheit. Jeder ist mehr an Diäten interessiert, die helfen, schnell und effektiv Gewicht zu verlieren, aber Sie müssen verstehen, welche Kriterien bei der Auswahl zu beachten sind. Versuchen Sie, die folgenden Empfehlungen zu verwenden, um die richtige Wahl für einen schnellen, korrekten und effektiven Gewichtsverlust zu treffen:

  • Es ist wichtig, nicht nur einen schnellen, sondern auch einen gesunden Gewichtsverlust zu bevorzugen, bei dem Ihr Vitaminminimum für einen Tag nicht begrenzt ist und der Körper aufgrund des schnellen Verlusts der notwendigen Substanzen und Elemente keinen Stress verspürt.

Vitamine sind ein wichtiges Element jeder Diät.

  • Wenn Sie keine strenge Diät einhalten können, zwingen Sie sich nicht dazu, dann ist dies nichts für Sie. Wählen Sie eine sanftere Diät.
  • Das Grundprinzip aller Diäten ist die Kalorienzählung und die strikte Einhaltung des täglichen Maximums, das Sie sich in Lebensmitteln leisten können (es sollte mindestens 1200 kcal betragen)..

Denken Sie daran, dass jeder Organismus und die verschiedenen darin enthaltenen Prozesse individuell sind. Daher ist es sehr schwierig, aus der gesamten verfügbaren Vielfalt selbst zu berechnen, welche Diät für Sie geeignet ist. Berücksichtigen Sie auch den Gesundheitszustand. Wenden Sie sich an einen Ernährungsberater, der professionell die perfekte Ernährung für Sie auswählt. Aber damit Sie etwas zur Auswahl haben, lesen Sie die Liste der weltweit beliebtesten Diäten und wählen Sie die effektivste Diät zur Gewichtsreduktion.

Hollywood-Diät

Dieses System hat aufgrund seiner Beliebtheit in der Hollywood-Fabrik der Stars einen extravaganten Namen erhalten. Sein Hauptbestandteil sind Meeresfrüchte. Es ist notwendig, auf Brot zu verzichten und die Menge an verbrauchten Fetten, Kohlenhydraten, Zucker und Salz sorgfältig zu überwachen. Sterne verlieren mit einer solchen Diät durchschnittlich 7 kg. Lebensmittel, die gemäß der Hollywood-Diät verzehrt werden sollten, sind mehr Eier, Fischprodukte, weißes Fleisch, kohlenhydratarmes Obst und Gemüse. Hier sind einige Regeln für diese Diät:

  1. Das Frühstück wird nicht angeboten. Sie können sich nur eine Tasse Kaffee / Tee leisten oder eine halbe Grapefruit essen.
  2. Lebensmittelverarbeitungsmethode – Dampf, gekocht, Backen.
  3. Die Ernährung ist traditionell in 5-6 Ansätze unterteilt.
  4. Trinken Sie viel Wasser (2 Liter täglich).

Meeresfrüchte sind das Hauptnahrungsmittel in der Hollywood-Diät

Protein – minus 20 kg

Dies ist die effektivste Diät zur Gewichtsreduktion. Sie eignet sich für diejenigen, denen Süßigkeiten absolut gleichgültig sind und die Fleischprodukte stärker bevorzugen. Das System basiert auf dem Verbrauch von Proteinen (d. H. Mehr Fleischgerichten): Das Prinzip basiert auf dem Verzehr von Proteinprodukten, die den Hunger erfolgreich stillen. Und diese Diät ist bei Sportlern sehr gefragt, da sie beim Aufbau von Muskelmasse wirksam ist. Die Grundregeln, die bei der Eiweißdiät befolgt werden sollten:

  1. Eine Portion besteht immer aus einem Proteinprodukt und nährstoffreichen Lebensmitteln.
  2. Fractional Nutrition und kleine Portionen von Gerichten werden respektiert..
  3. Frühstücken Sie eine Stunde nach dem Aufwachen und essen Sie einige Stunden vor dem Schlafengehen zu Abend..
  4. Nur am Morgen können Sie ungesüßte Zitrusfrüchte essen.
  5. Traditionell – reichlich Getränk.
  6. Die Einhaltung einer solchen Diät ist bis zu maximal zwei Wochen im Jahr zulässig (es ist lange Zeit schädlich, auf Kohlenhydrate und Fette zu verzichten)..

Grundlegende Protein-Lebensmittel

Separate Nahrung – minus 30 kg in 90 Tagen

Eine getrennte Ernährung sieht ein spezielles Regime vor, bei dem Sie die Lebensmittel streng überwachen und essen, ohne sie miteinander zu kombinieren. Es ist erlaubt, fast alles zu essen, unter einer Bedingung: Die Produkte müssen miteinander kompatibel sein, oder das Intervall ihrer Einnahme sollte nicht weniger als zwei Stunden betragen. Befolgen Sie diese Diätregeln, um diese Diät zu befolgen:

  • Verschiedene Arten von Proteinen können nicht zusammen konsumiert werden.
  • Kombinieren Sie keine Fette und Proteine ​​in Lebensmitteln.
  • Saure Früchte werden nicht empfohlen, um mit Eiweißnahrungsmitteln zu essen..
  • Produkte, die mit nichts kombiniert werden können: Milch, Tomaten, Wassermelone, Birne, Melone.

Die Essenz des separaten Stromversorgungssystems

Die beste Diät für Gewichtsverlust Bewertungen

Der Großteil der Frauen bei der Auswahl der optimalen Ernährung richtet sich nach der Anzahl der positiven Bewertungen für ein bestimmtes Ernährungsschema. Es gibt Diäten, die universell sind und fast der absoluten Anzahl von Menschen helfen, ein absolutes Ergebnis zu erzielen. Die Wirkung wird schnell und beeindruckend sein, diese Art zeichnet sich jedoch durch die Knappheit der Ernährung aus und bezieht sich auf starre Diäten, denen nicht jeder standhalten kann. Betrachten Sie einige der besten Diäten im Kampf gegen Übergewicht, laut Bewertungen.

Kefir – in 3 Tagen abnehmen

Ein Merkmal eines solchen Systems ist eine strikte Ernährung gemäß der zugewiesenen Zeit (jede Mahlzeit hat ihre eigene Zeit zum Verzehr). Und das Hauptprodukt, das während der Diät vorhanden ist, ist Kefir. Die Effizienz hängt direkt von Ihrem Anfangsgewicht ab: Je mehr es ist, desto mehr Kilogramm werden Sie verlassen. Schauen Sie sich ein Beispiel eines dreitägigen Menüs an, das Sie in Ihrer Diät für diese Diät verwenden können (eine einheitliche Diät für jeden Tag, das Intervall jeder Mahlzeit beträgt 2 Stunden):

  1. Um 7 Uhr morgens aufwachen, einen grünen Tee ohne Zucker trinken (Süßstoff verwenden).
  2. Machen Sie sich einen Karottensalat: zwei Karotten auf einer Reibe mit einem Teelöffel Olivenöl.
  3. Ein Apfel, trinke ein Glas Kefir von einem Prozent.
  4. Zum Mittagessen kochen Sie gekochtes Rindfleisch (100 Gramm), Sie können es durch weißes Fleisch von Huhn oder Pute ohne Haut ersetzen.
  5. Ein ungesüßter Apfel.
  6. Pflaumen (10 Stück).
  7. Die letzte Mahlzeit um sieben Uhr abends ist auf ein Glas des gleichen fettarmen Kefirs beschränkt.

Eine der beliebtesten Diäten ist Kefir.

Buchweizen – minus 10 kg pro Woche

Es gehört zu sehr strengen Diäten, seine Essenz besteht darin, das Hauptprodukt zu essen – Buchweizen, der abends zubereitet wird: heißes Wasser einschenken und warten, bis es steigt. Eine magere Produktvielfalt ist die Verwendung von Kefir oder grünem Tee. Bewertungen führen es jedoch auf eines der effektivsten und nützlichsten Ernährungssysteme zurück. Wichtige Bedingungen, die in Lebensmitteln beachtet werden müssen:

  1. Erlaubt 5 Stunden vor dem Schlafengehen zu essen.
  2. Wenn Sie wirklich abends essen möchten oder eine Stunde vor dem Schlafengehen an Verstopfung leiden, können Sie sich ein Glas fettarmen Kefir leisten.
  3. Eine wichtige Voraussetzung für das Kochen von Buchweizen: Dämpfen.
  4. Ein weiteres Produkt, das Sie sich leisten können, ist die schwache Konsistenz von grünem Tee..

Buchweizen - eine der besten Diäten

Tagesmenü:

  • Bereiten Sie eine halbe Stunde vor dem Frühstück ein Glas warmes Wasser vor und trinken Sie es. Fügen Sie dazu einen Teelöffel Honig und ein paar Zitronenscheiben hinzu.
  • Eigentlich sollte das Frühstück aus einer kleinen Portion gedünstetem Buchweizen und grünem ungesüßtem Tee bestehen.
  • Das Mittagessen ist das gleiche wie das Frühstück.
  • Abendessen – ähnlich.
  • Denken Sie immer an Wasser, mindestens 2 Liter pro Tag.

So verhindern Sie eine Störung der Ernährung?

Meistens ist der Grund für den „Zusammenbruch“ der Ernährung die Unfähigkeit, das obsessive Hungergefühl zu überwinden, das durch die Begrenzung des Kaloriengehalts von Lebensmitteln und die Änderung der Essgewohnheiten entsteht. Um den Appetit zu reduzieren und Störungen zu vermeiden, empfehlen Ärzte Cefamadar, das direkt auf das Hungerzentrum im Gehirn einwirkt und den Appetit reduziert. Es enthält kein Sibutramin und wirkt sanft, ohne Nebenwirkungen. Die Einstellung der Einnahme führt nicht zu einer Steigerung des Appetits und der Rückkehr von „gesunkenen“ Kilogramm.

Fastentage zur Gewichtsreduktion zu Hause

Am Ende langer Ferien braucht jeder Fastentage in der Nahrung, nicht nur um das Gewicht zu kontrollieren, sondern auch um ein belastetes Verdauungssystem wiederherzustellen und seine Gesundheit in Ordnung zu bringen. Einige verwenden diese Diätmethode regelmäßig (einmal pro Woche / Monat), um das Auftreten von zusätzlichen Pfunden zu verhindern und das Risiko einer Besserung zu minimieren. Informationen zur Wirksamkeit von Fastentagen zur Gewichtsreduktion finden Sie im Video:

Einfache und effektive Diäten zur Gewichtsreduktion nach der Geburt

Der Zustand von Frauen nach der Geburt an sich erfordert eine Diät, nicht einmal zum Zweck des Aufbaus, sondern damit eine stillende Mutter ihrem Baby nicht schadet, was sie isst. Daher wird die Diät die diätetischste, in der fetthaltige Lebensmittel, frittierte Lebensmittel, alle Arten von Süßigkeiten (außer Kekskekse), eine große Anzahl von Gemüse, fast alle Arten von Früchten strengstens verboten sind. Alle Lebensmittel werden gedämpft, gedünstet oder gekocht, im Extremfall im Ofen gebacken. Ein paar Regeln bei Diäten zur Gewichtsreduktion Bauch nach der Geburt:

  • Schließen Sie Süßigkeiten und alle Arten von Teig von Ihrer Ernährung aus.
  • Das Essen sollte in Portionen bescheiden sein, aber häufig.
  • Nehmen Sie vier Stunden vor dem Schlafengehen Ihre letzte Mahlzeit ein.
  • Fettfreie Fleischprodukte müssen in Ihrer Ernährung enthalten sein, ebenso wie andere nützliche Substanzen, die Sie während dieser Zeit dringend benötigen (Vitamine)..
  • Schließen Sie salzige, geräucherte, würzige und würzige Speisen aus.

Menü für Fastentage basierend auf Proteinprodukten:

  1. Verteilen Sie den ganzen Tag ein halbes Kilogramm fettarmen Hüttenkäse.
  2. Kochen Sie ein halbes Kilogramm weißes Fleisch zum Abendessen, ohne Salz oder Fisch hinzuzufügen.
  3. Zum Abendessen essen Sie gekochte Eier (zwei Stück) plus eine tägliche Norm von Hartkäse – 300 Gramm.
  4. Trinken Sie tagsüber einen Liter fettfreie fermentierte Backmilch, Kefir.

Eine Entladediät basierend auf der Kohlenhydrataufnahme. Es sieht vor, rohes Obst oder Gemüse bis zu anderthalb Kilogramm zu essen (Trauben und Bananen sind nicht erlaubt). Zur Abwechslung können Sie Äpfel selbst backen. Ergänzen Sie Gerichte mit einer kleinen Menge fettarmer Sauerrahm oder Olivenöl. Verwenden Sie das folgende Menü in Ihrer Ernährung:

  1. Verteilen Sie tagsüber einen Liter fettarmen Kefir zum Frühstück – 200 Gramm Kleie.
  2. Essen Sie tagsüber insgesamt ein Kilogramm Salzkartoffeln.
  3. Nehmen Sie 150 Gramm gekochten Reis, teilen Sie ihn in drei Portionen auf, frühstücken Sie mit Zimt, essen Sie mit geriebenem Apfel zu Mittag und essen Sie mit Karotten oder Paprika zu Abend.
  4. Halten Sie eine strenge Diät ein.

Strenger Modus jeder Diät

Überprüfung der Ergebnisse nach der Anwendung von Diäten

Diät ist wie die Wahl eines Kleides: eines ist geeignet und das andere geht kategorisch nicht. Es ist immer wichtig, Ihre eigenen Vorlieben, Willenskraftfähigkeiten und Ihren Gesundheitszustand zu berücksichtigen. Es ist sehr gefährlich, eine von einem Freund empfohlene Diät zu wählen, wenn das Problem selbst beispielsweise mit dem Verdauungssystem zusammenhängt. Nehmen Sie nicht an Amateurleistungen teil, sondern wenden Sie sich an Ernährungsberater, um alle Ihre Merkmale zu berücksichtigen, Wunden zu heilen und erst dann einen intensiven Gewichtsverlustkurs zu wählen.

Beachtung! Die im Artikel enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung. Materialien des Artikels erfordern keine unabhängige Behandlung. Nur ein qualifizierter Arzt kann eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen geben, die auf den individuellen Merkmalen eines bestimmten Patienten basieren.

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