Eine Reihe von Übungen zur Gewichtsreduktion – ein Video für das Training zu Hause. Effektive Gewichtsverlust Übungen für Frauen

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Eine schlanke Figur ist eines der Hauptkriterien moderner Schönheit. Um dieses Ziel zu erreichen, sind alle Methoden gut: komplexe Diäten, das richtige Regime des Tages, gesunder Schlaf, sportliche Belastungen im Fitnessraum. Allerdings hat nicht jeder die großartige Gelegenheit, seinen Körper im Fitnessstudio zu trainieren. In diesem Fall können Sie regelmäßig zu Hause trainieren und Videoübungen zur Gewichtsreduktion verwenden. Dies ist eine ebenso effektive Methode auf dem Weg zu Ihrer Harmonie..

Video-Tutorials zu effektiven Übungen zum schnellen Abnehmen

Im Folgenden finden Sie die effektivsten Übungen zur schnellen Gewichtsabnahme zu Hause, die auf Video aufgezeichnet wurden, damit Sie sich beim Sport wohlfühlen können. Sie helfen Ihnen bei der Durchführung einer bestimmten Übung, passen das gewünschte Tempo an und enthüllen einige Geheimnisse einer schlanken Figur. Beachten Sie die folgenden Empfehlungen, um die Dinge schneller zu machen:

  • Erwärmen Sie vor jedem Training unbedingt Ihre Muskeln, wärmen Sie sich kurz auf, um Verletzungen zu vermeiden und das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
  • Wenn Sie zu Hause Trainingsgeräte haben, nehmen Sie diese in Ihr Heimtraining auf, um Ihre Muskeln aufzuwärmen und schneller Gewicht zu verlieren..
  • Probieren Sie die Übungen der Oxysease-Atemtechnik selbst aus, die wie Bodyflex mit Hilfe spezieller Atemübungen darauf abzielt, Gewicht zu verlieren.
  • Verwenden Sie für den schnellsten Gewichtsverlust die Spitze der Tabat-Technik, die ein spezielles Tempo für das Training verwendet: Führen Sie zuerst 20 Sekunden lang eine intensive Übung durch und geben Sie dann 10 Sekunden Zeit, um sich auszuruhen – und das bis zu 8 Mal im Kreis (die Gesamtdauer sollte 4 Minuten betragen)..
  • Versuchen Sie, mehr reines stilles Wasser zu trinken, ungefähr 2 Liter pro Tag.

Gewichtsverlust Übungen zu Hause

Abnehmen Übungen

Es ist nicht umsonst, dass viele Menschen in einem Fitnessclub tätig sind, in dem immer ein Trainer in der Nähe ist, der Ihnen die richtigen Übungen für einen bestimmten Bereich der Muskeln erklärt, alle Fehler in der Bewegung anzeigt und einige wichtige Tipps gibt. Aber was tun für diejenigen, die sich mit der Selbstverbesserung ihres Körpers beschäftigen? Lesen Sie zunächst einige Tipps, bevor Sie mit dem Training beginnen:

  • Beseitigen Sie schädliche fetthaltige Lebensmittel, Süßigkeiten, essen Sie streng nach Zeitplan, in kleinen Mengen, aber häufiger.
  • Trainieren Sie mindestens dreimal pro Woche regelmäßig zu Hause.
  • Die günstige Tageszeit für Sport ist die Zeit von 11 bis zwei Uhr nachmittags und von sechs Uhr abends bis acht Uhr.
  • Ändern Sie die ausgewählten Übungen so, dass die Muskeln nicht beansprucht werden und die Wirksamkeit von Gewichtsverlustübungen nicht verloren geht.
  • Stellen Sie sicher, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie Ihre Rücken- und Bauchmuskulatur reißen, Ihre Wirbelsäule beschädigen usw..

Ein ganzer Komplex von Videoübungen zum Abnehmen, die Sie zu Hause durchführen können, wurde ausgewählt, um Ihnen zu helfen. Sehen Sie sich das Video an und beginnen Sie zu arbeiten. Das Ergebnis wird definitiv kommen:

So entfernen Sie schnell den Magen und die Seiten

Wenn Sie in naher Zukunft in den Urlaub fahren, sollten Sie als erstes schnell Fett an Bauch und Seiten entfernen. Dies hilft Ihnen bei körperlichen Übungen, die auf die Bauchmuskeln und die seitlichen Muskeln abzielen. Laden Sie die Bauchpresse morgens vor dem Frühstück mit einer Intensität von mindestens dreißig Mal herunter, damit mehrere Ansätze beginnen können. Weiter – erhöhen Sie die Belastung, ergänzen Sie den Unterricht mit komplexeren Übungen. Sehen Sie sich zur Verdeutlichung das Video an, das viele Wendungen zur gleichzeitigen Fettverbrennung in diesen Bereichen des Körpers zeigt:

Schöne Arme und Schultern in 10 Minuten

Schöne Arme und Schultern in 10 Minuten

Einige vergessen einen so wichtigen Bereich wie die Hände, wenn sie sich mit verschiedenen Körperteilen (Gesäß, Beine, Bauch) beschäftigen. Manchmal heben Menschen ihre Hände, bemerken ihre schlaffen Muskeln und müssen dennoch in guter Verfassung und daher straff sein. Es gibt mehrere einfache Übungen, die darauf abzielen, die schönen Muskeln der Hände und des Schultergürtels in nur 10 Minuten schnell zu formen. Und nehmen Sie auch die folgenden Empfehlungen an:

  • Um die Muskeln der Arme, Schultern und der Halswirbelsäule effektiv aufzupumpen, benötigen Sie einen Simulator (Hanteln)..
  • Wenn Sie ein Anfänger sind, nehmen Sie bei der Auswahl der Hantelgewichte das leichteste (0,5-1 kg), damit sich die Belastung später nicht als schmerzhaft für Sie herausstellt.

Der Unterricht kann unterschiedlich schnell sein. Es ist wichtig, dies nicht zu übertreiben, sondern während des Trainings eine leichte Muskelspannung zu spüren. Befolgen Sie alle Regeln, die der Trainer im Video empfiehlt, um Muskelverspannungen und Verletzungen zu vermeiden:

Training für die Muskeln der Beine und Beine

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Wer träumt nicht von schönen schlanken Beinen? Aber die Besitzer dieser harten Arbeit arbeiten an ihrer körperlichen Perfektion, trainieren regelmäßig und verschwinden einen halben Tag lang im Fitnessstudio. Mit einem speziellen Video mit Übungen zur Gewichtsreduktion erhalten Sie eine echte Gelegenheit, Ihr altes Verlangen in die Realität umzusetzen und Ihre idealen schönen Beine zu trainieren:

Fettverbrennungstraining für Gesäß und Hüfte

Hüften und Gesäß – das erste, was bei einem unsachgemäßen Lebensstil und einer falschen Ernährung besser wird. Muskeln verlieren ihren Ton, beginnen hässlich zu hängen, und außerdem wirkt das Schütteln von Gelee hässlich. Befolgen Sie effektive Übungen, um Ihr Gesäß schnell in Form zu bringen:

  • Drehen Sie das Fahrrad, während Sie auf dem Boden liegen.
  • Kreuze deine Beine.
  • Kreuzen Sie nacheinander jedes Bein.
  • Verwenden Sie die Übung „links sitzen – rechts sitzen“ und ersetzen Sie eine Hüfte durch eine andere.

Denken Sie, dass dies schwierig ist, aber schöne Formen unerreichbar sind? Sehen Sie sich das Video an, wiederholen Sie das Training täglich – und Ihr Gesäß und damit die Hüftlinie werden wunderbar:

Die besten Übungen zur Gewichtsreduktion mit dem Ball

Schlankheitsballübungen

Vor nicht allzu langer Zeit sind komplexe Workouts zum Abnehmen mit Fitball sehr beliebt geworden. Dies sind nicht nur angenehme, lustige Übungen, sondern auch sehr effektiv: Muskeln spannen sich schnell an, Fett hinterlässt unerwünschte Stellen und Rundheit nimmt schöne Formen an. Für welche Klassen gilt Fitball:

  • Aerobic-Gruppenunterricht.
  • Spezielle Komplexe für Fitnessstudios (Übungen mit Fitball wechseln sich mit Simulatoren ab).
  • Gymnastische Berufsübungen.
  • Yoga.

Übungen mit dem Fitball zu machen ist einfach, aber man muss sich daran gewöhnen. Die Hauptsache ist, das Gleichgewicht zu halten. Schauen Sie sich das Video-Tutorial an, das Ihnen die effektivsten und am besten geeigneten Übungen zum Abnehmen mit dieser Art von Simulator zeigt:

Tanzstunde mit rhythmischer Musik mit einem Reifen

Ein Reifen ist ein guter Turnsimulator zum Formen einer schönen Taille und einer idealen Figur. Es gibt verschiedene Arten:

  • Leichtes Aluminium.
  • Massiveres Metall.
  • Massage mit Spikes, effektiv beim Abnehmen.

Von außen mag es so aussehen, als gäbe es nichts Einfacheres und Langweiligeres als nur zu stehen und den Reifen zu drehen, aber es ist nicht so einfach. Erstens scheinen Blutergüsse am Simulator (wie nach einer Anti-Cellulite-Massage) häufig ungewohnt zu sein, und zweitens gibt es mehrere interessante Techniken, bei denen rhythmische Musik verwendet wird. Schauen Sie sich in diesem Video einige interessante Reifenübungen an:

Videolektion: Wassergymnastik – wir verlieren Gewicht im Pool

Die Popularität von Wassergymnastik liegt in der Tatsache, dass sie ausnahmslos von allen Menschen praktiziert werden kann: von Männern und Frauen, die übergewichtig oder behindert sind, mit verschiedenen Kontraindikationen für andere Arten von Fitness. In vielen Fällen wird diese Art der Sportbelastung als zusätzliches Mittel gewählt, um ein bestimmtes Problem des Bewegungsapparates zu beseitigen. Hierbei handelt es sich nicht nur um Übungen, sondern die Wassergymnastik belastet die Muskeln aufgrund des Wasserwiderstands enorm.

Es gibt eine ausreichende Anzahl spezieller Simulatoren für Wassergymnastik:

  • Aquadisk – Mit ihrer Hilfe werden Übungen durchgeführt, die auf die Muskeln von Rücken, Brust, Armen und Schultergürtel abzielen.
  • Aquastanga – zielt darauf ab, Koordination und Flexibilität zu entwickeln.
  • Wasserhandschuhe – Erhöhen Sie den Wasserwiderstand während der Ausführung einer bestimmten Bewegung und erhöhen Sie die Geschwindigkeit beim Schwimmen.
  • Aquapoyas – hält den Körper in vertikaler Position in einer Tiefe.

Aqua-Aerobic ist auch zu Hause verfügbar, es sei denn, Sie haben einen Pool. Sehen Sie sich das Video-Tutorial an und genießen Sie es:

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