Heimtrainer zur Gewichtsreduktion – wie man mit Video für Bauch und Beine geht

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Das Ausführen eines Heimtrainers ist von großem Vorteil und hilft, den Körper zu stärken und die Muskeln der Bauchmuskeln, Hüften und Beine schön zu machen. Dieses einfache Element der körperlichen Aktivität ist aus dem Sportunterricht und dem Gymnastikunterricht bekannt, die als Morgenübungen verwendet werden. Es ist kaum zu glauben, aber ein einfaches Training, das diese Übung beinhaltet, liefert wirklich hervorragende Ergebnisse. Ein wichtiger Vorteil ist die Tatsache, dass für den Unterricht keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich ist.

Was ist Heimtrainer?

Wenn ein sportliches Element nicht kompliziert aussieht, scheint es nicht den gewünschten Effekt zu haben. Das Fahrrad im klassischen Sinne hingegen liefert mit seiner scheinbaren Unprätentiösität ein sichtbares Ergebnis. Dies ist jedoch nur bei regelmäßiger Ausführung wirksam. Eine Übung wird durchgeführt, während Sie auf dem Rücken liegen und mit den Füßen, während Sie das Fahren eines echten Fahrrads simulieren. Um mehr Muskelgruppen zu erreichen, können Sie mit zusätzlichen Elementen „Treten“ hinzufügen und das Fahrrad drehen.

Was ist ein nützliches Heimtrainer

Im Sporttraining gibt es niemanden, der für den Körper schädlich wäre, aber das Vorhandensein von Kontraindikationen für bestimmte Belastungen wurde nicht aufgehoben. Sie können nur bei guter Gesundheit daran arbeiten, einen schönen Körper aufzubauen. Der Vorteil des Heimtrainers besteht darin, dass eine ganze Gruppe von Muskeln beteiligt ist. Dies bedeutet, dass Sie gleichzeitig den Bereich der Presse und der Hüften in die gewünschte Form bringen können. Darüber hinaus wirkt das Fahrrad vorbeugend auf einige Körperteile und verhindert beispielsweise die Entwicklung von Cellulite..

Für die Presse

Bei überschüssigem Körperfett lohnt es sich nicht, nur auf eine Übung zu zählen. Ein Fahrrad für die Presse wird nur mit einem integrierten Ansatz wirksam. Es hilft beim Zeichnen von Würfeln und schrägen Muskeln, aber sie werden unter einer Fettschicht versteckt und alle Anstrengungen werden für das Auge einfach nicht sichtbar sein. Um sie sichtbar zu machen, müssen Sie Cardio-Belastungen in Ihr Trainingsprogramm aufnehmen, um mit verhassten Ablagerungen umgehen zu können. Nachdem Sie Fett besiegt haben, können Sie die Drehklassen abwechslungsreicher gestalten, um eine schönere Erleichterung zu erzielen.

Mädchen führt ein auf ihrem Rücken liegendes Heimtrainer durch

Für Beine

Schöne externe Daten, insbesondere wenn es um einen straffen, athletischen Körper geht, sind sowohl für Frauen als auch für Männer wichtig. Die Gesundheitsförderung spielt jedoch eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung, ob Sport betrieben werden soll. Ein Fahrrad für die Beine wirkt sich positiv auf die Durchblutung aus und fördert diese erheblich. Dies bedeutet, dass Sie bei regelmäßiger und richtiger Bewegung keine Angst vor Venenerkrankungen wie Krampfadern haben können. Die Vorteile eines solchen Trainings beschränken sich nicht nur darauf: Sie können die Rückseite der Beine straffen, an denen es schwierig ist, zu arbeiten.

Zum Abnehmen

Das Vorhandensein von Übergewicht und Fehlern in der Figur kann die Person nur beunruhigen, insbesondere wenn es um Frauen geht. Um sich sicherer zu fühlen und schön auszusehen, müssen Sie ein ausgewogenes Ernährungsschema und einen Trainingskomplex für sich selbst entwickeln. Heimtrainer zur Gewichtsreduktion ist eine gute Option. Es ist einfach durchzuführen und hilft dabei, die Körperteile zu straffen, die es benötigen. Um dies zu tun, müssen Sie ihm ein paar Minuten am Tag geben, aber tun Sie es regelmäßig. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass 80% des Erfolgs beim Abnehmen von der Ernährung abhängt. Daher müssen Sie diese zuerst anpassen.

Für die Hüften

Die Figuren verschiedener Menschen sind so unterschiedlich, dass sie in allem, was mit Sport zu tun hat, einen besonderen Ansatz erfordern. Beim Birnentyp beispielsweise sind die Hüften einer der Hauptproblembereiche. Sie müssen besonders aktiv und ernsthaft daran arbeiten. Ein Fahrrad für die Hüften hilft nicht nur dabei, schöne Formen zu erlangen, sondern wird auch zu einer guten vorbeugenden Maßnahme gegen Cellulite, die für viele Frauen ein so unangenehmes Problem darstellt.

Mädchen, das Fahrradübung macht

Welche Muskeln arbeiten

Die Wirksamkeit von Klassen zur Körperformung hängt davon ab, wie viele Körperteile betroffen sind: Je mehr sie sind, desto umfassender und effektiver wird das Training sein. Wenn wir darüber sprechen, welche Muskeln während des Heimtrainers funktionieren, können wir verschiedene Gruppen erwähnen:

  • Zurück. Die Muskeln Latissimus und Puscularis sind betroffen.
  • Bauch. Die Arbeit der schrägen Bauchmuskeln wird aktiviert.
  • Drücken Sie. Über und unter der Last führt zu einem ebenso schönen Ergebnis..
  • Hüften. Gesäß- und Oberschenkelmuskeln funktionieren zur Laufzeit gut.
  • Beine. Eine weniger aktive Gruppe, aber die Belastung reicht aus, um Gewicht zu verlieren und die Durchblutung zu erhöhen.

Wie man ein Heimtrainer macht

Die Ausführungstechnik ist sehr einfach, aber erforderlich:

  1. Nehmen Sie die Ausgangsposition ein. Legen Sie sich dazu auf den Boden, legen Sie eine Matte unter den Rücken und drücken Sie auf die Schulterblätter.
  2. Der obere Teil des Gehäuses muss leicht angehoben sein..
  3. Füße müssen versuchen, 45? Zu erhöhen, aber wenn es schwierig ist, dann sind 90 genug?.
  4. Die Hände müssen während der Ausführung hinter dem Kopf gehalten und an den Ellbogen gebeugt werden. Sie müssen bewegungslos bleiben, um Verletzungen der Nackenmuskulatur zu vermeiden..
  5. Starten Sie das „Treten“: Ziehen Sie abwechselnd das Knie eines Beins zur Brust und strecken Sie das gegenüberliegende parallel zum Boden. Pass auf deinen Atem auf.

Wie viele Kalorien verbrennen

Um den Überschuss auszugleichen, greifen die meisten Menschen sofort zum Sport. Diese Entscheidung ist gerechtfertigt, da Schulungen echte Hilfe leisten können. Wenn Menschen jedoch herausfinden, wie viele Kalorien ein Fahrrad verbrennt, nimmt ihre Begeisterung ab, da diese Zahl bei durchschnittlicher Aktivität etwa 10 kcal pro Minute beträgt. Ein solches Training zielt eher nicht darauf ab, Gewicht zu verlieren, sondern eine schöne Erleichterung zu erlangen.

Mädchen mit Gewichten in den Händen

Wie viel tun

Das Ausmaß und die Intensität der körperlichen Aktivität hängen direkt von der Form ab, in der sich die Person befindet. Nur das Niveau des Sporttrainings kann die Frage beantworten, wie viel Bewegung das Fahrrad für die Bauchmuskeln und Hüften tun soll. Im Durchschnitt reichen 3 Ansätze mit kurzen Pausen aus. Die Anzahl der Wiederholungen sollte zunächst 10 nicht überschreiten, aber schrittweise sollte sie auf den Maximalwert gebracht werden – 20-mal.

Fehler während des Trainings

Die korrekte Implementierung eines Schulungselements ist die Garantie dafür, dass das erwartete Ergebnis erzielt wird. Wenn Anfänger ein Fahrrad für die Presse oder die Hüften machen, machen sie eine Reihe von Fehlern, die nicht nur die Effizienz verringern, sondern auch die Gesundheit schädigen können. Unter ihnen stechen hervor:

  • Anfänger „Radfahrer“ neigen dazu, die Übung auf einer weichen Oberfläche wie einer Couch durchzuführen. Dies wird nicht empfohlen, da dies den unteren Rücken unnötig belastet..
  • Bei Versuchen, die Aktion zu beschleunigen, versuchen Anfänger, schnelle, scharfe Bewegungen auszuführen. Im Gegenteil, diese Lösung verlangsamt den Prozess, da die Muskeln nicht mit voller Kraft arbeiten..
  • Der Wunsch, die Ellbogen bis zu den Knien zu strecken, ist normal, nur nicht für diese Übung. Versuchen Sie also, diesen Impuls zu überwinden. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie jedes Mal eine unangenehme Spannung im Nacken verspüren..

Heimtrainer nach der Geburt

In der Zeit nach der Geburt müssen Frauen besonders auf ihren Körper achten und dürfen nicht zu viel Sportüberspannung zulassen. Ein Fahrrad ist eine genehmigte Übung. Damit Frauen davon profitieren können, ist es jedoch zunächst erforderlich, die Intensität und Anzahl der Wiederholungen zu verringern. Sie können das Fahrrad 8 Mal in jedem Ansatz starten und auf zwei begrenzt sein.

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