Liste der Süßigkeiten, die Sie mit Gewichtsverlust essen können

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Wenn Sie sich jeden Tag an eine strenge Diät halten, möchten Sie sich etwas Leckeres, Befriedigendes, Kalorienreiches und Schädliches gönnen. Aber was soll man wählen: eine schlanke Figur oder Lieblingsbrötchen, Kuchen, andere Süßigkeiten? Nicht alle modernen Frauen wissen, dass diese beiden Konzepte leicht in einem Diätkomplex kombiniert werden können. Sie müssen herausfinden, welche Süßigkeiten Sie mit Gewichtsverlust essen können und in welchen Mengen. Die unten gesammelten Informationen helfen Ihnen dabei..

Wie man Süßigkeiten durch Gewichtsverlust ersetzt

Der Verzehr von kalorienreichen Lebensmitteln während der Gewichtskorrektur ist kontraindiziert, das Verbot gilt für Kohlenhydratbonbons. Diese organischen Verbindungen werden nicht vollständig aus dem Körper ausgeschieden, lagern sich ab und bilden Fettfalten. Und schließlich sind kohlenhydratarme Süßigkeiten Realität, aber es wird nicht empfohlen, solche Lebensmittelzutaten zu missbrauchen. In unangemessenen Mengen beeinträchtigen diätetische Leckereien die Figur, die Verdauung und das allgemeine Wohlbefinden.

Mädchen wählt zwischen Süßigkeiten und Früchten.

Um vollständig zu essen und nicht fett zu werden, müssen die Portionen Zucker aus dem Diätmenü minimiert werden und aus Honig, Früchten, dunkler Schokolade und anderen diätetischen Süßigkeiten Glukose gewonnen werden, die für das Gehirn und die Durchblutung wertvoll ist. Wenn der Körper keine Fruktose erhält, wird das „Hormon des Glücks“ in den vorherigen Bänden nicht produziert, und eine Frau, die Gewicht verliert, kann depressiv werden. Um dies zu verhindern, sollten Kondensmilch, Gebäck und Kuchen durch kalorienarme und diätetische Trockenfrüchte ersetzt werden. Aber was ist das Geheimnis solcher Süßigkeiten zur Gewichtskorrektur? Warum sind sie für eine kalorienarme Ernährung wertvoll??

Laut Ernährungswissenschaftlern enthalten diese Süßigkeiten leichte Kohlenhydrate, die mit fettverbrennenden Pektinen verdünnt sind. Diese Kombination reduziert die Aufnahme von Kohlenhydraten, verhindert die Ablagerung von Fett, die Bildung der subkutanen Schicht, aktiviert Stoffwechselprozesse. Sie können Diät-Süßigkeiten nur morgens verwenden – bis zu 12 Stunden, was eine zusätzliche Quelle wertvoller Energie für den ganzen Tag darstellt.

Nach dem Mittagessen ist das Vorhandensein von Süßigkeiten im Tagesmenü äußerst unerwünscht, da sich der Verdauungsprozess merklich verzögert, sich in Problembereichen Glukose ansammelt und im Laufe der Zeit eine Fettschicht auftritt. Für eine solche Diät ist der Effekt der Korrektur von Übergewicht nicht zu erwarten, zusätzliche Pfunde bleiben an ihren ursprünglichen Stellen, Süßigkeiten verhindern Gewichtsverlust. Die in den Morgenstunden aufgenommenen Kalorien werden den ganzen Tag über viel schneller verbraucht, verweilen nicht und füllen die Verdauungsorgane nicht.

Es ist nicht mehr als zweimal pro Woche erlaubt, Süßigkeiten auf Diät zu lassen, auch wenn es sich um kalorienarme Gerichte handelt. Wenn eine abnehmende Person an den anderen Tagen einen solchen Wunsch hat, ist es am besten, die Resorption eines kleinen Stücks dunkler Schokolade zu begrenzen. Aber wie sonst können Sie den unbändigen Wunsch unterdrücken, etwas Leckeres und Befriedigendes zu essen??

Verschiedene getrocknete Früchte

Übersicht der kalorienarmsten und gesündesten Süßigkeiten für eine Figur

Welche Lebensmittel mit einem hohen Glukosegehalt gelten als diätetisch, wie vorteilhaft sind sie für den Körper? Das Folgende ist eine Liste kalorienarmer Süßigkeiten, die morgens verzehrt werden dürfen:

  1. Honig. Die regelmäßige Anwendung dieses Produkts hilft, zusätzliche Pfunde zu verlieren, den Stoffwechsel zu aktivieren, die Verdauung zu regulieren, Glukosezugang zum Gehirn zu ermöglichen, das Nervensystem zu beruhigen, das Blut zu verbessern und zu reinigen, die Immunität zu erhöhen. Kalorienarme Süße unterdrückt den Appetit, während sie in ihrer natürlichen Zusammensetzung eine große Menge an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen enthält.
  2. Getrocknete Früchte. Diese Diät-Süßigkeiten ersetzen Süßigkeiten, sind nützlich für die Verdauung und das Myokard, haben eine milde abführende und tonisierende Wirkung und unterdrücken einen wilden Appetit. Es ist ratsam, sie frisch zu essen, da sonst nach dem Kochen des Kompots aus getrockneten Früchten einige der vorteilhaften Eigenschaften bei der Wärmebehandlung verloren gehen.
  3. Marmelade. In seiner natürlichen Zusammensetzung enthält dieses kalorienarme Produkt Pektine, so dass es sicher zur Gewichtsreduktion verwendet werden kann. Fette fehlen vollständig, aber die zulässige Dosis solcher Süßigkeiten beträgt 25 g pro Tag, große Portionen von Leckereien schaden nur der Figur.
  4. Marshmallows und Pastille. Dies ist eine weitere diätetische Süße, die hilft, schnell Gewicht zu verlieren. Wir sprechen von kalorienarmen hausgemachten Leckereien, die Pektine für den Abbau von Fetten in der subkutanen Schicht einer problematischen Figur enthalten. Marshmallow mit Gewichtsverlust stärkt das Immunsystem, füllt das Defizit an wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen wieder auf, stillt den Hunger. Es ist erlaubt, nicht mehr als 50 Gramm Süßigkeiten pro Tag zu essen, sonst verlangsamt sich der Prozess der Korrektur von Übergewicht.
  5. Schwarze Schokolade. Dieses kalorienarme Produkt ist nützlich für Herz und Blutgefäße, hat antibakterielle Eigenschaften. Bei der Korrektur von Problembereichen der Abbildung darf diese in begrenzten Mengen verwendet werden: Die zulässige Tagesdosis beträgt nicht mehr als 30 Gramm. Am besten wählen Sie jedoch Süßigkeiten ohne Zuckergehalt. Auf Diät kann nur hochwertige Schokolade gegessen werden, was die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen äußere Reizstoffe weiter erhöht.
  6. Müsliriegel. Solche kalorienarmen Süßigkeiten werden zu einer Alternative zu Milchschokolade. Zur Zubereitung können Sie getrocknete Früchte, Getreide, Nüsse, Proteine, Vitamine, Ballaststoffe und Kohlenhydrate verwenden. Kalorienarmes Müsli unterdrückt nicht nur den Hunger, sondern nährt das Gehirn auch mit Glukose. Es ist am besten, hausgemachte Süßigkeiten zu kochen, ohne an deren Nützlichkeit und diätetischen Eigenschaften zu zweifeln..
  7. Kalorienarmes Eis. Natürliche Aminosäuren als aktive Komponenten stimulieren die Produktion des „Hormons des Glücks“, so dass die Ernährung keine Sehnsucht und erhöhte Reizbarkeit verursacht. Eine kleine Anzahl von Kalorien beeinflusst den Zustand der Figur nicht, es gibt keine Fettfalten. Tägliche Portionen unbegrenzt.

Wie man Diät-Süßigkeiten mit eigenen Händen macht

Die Antwort auf die Frage, welche kalorienarmen Süßigkeiten beim Abnehmen gegessen werden können, wird erhalten. Es bleibt nur die folgende Regel zu beachten: Portionen sollten begrenzt sein, nur der morgendliche Empfang solcher Gerichte ist erlaubt. Um ihre Vorteile zu erhalten, können Sie zu Hause mehrere kalorienarme Rezepte zubereiten. Dies ist ein sicherer Weg, um lecker zu essen und nicht fett zu werden, aber eine Frau, die Gewicht verliert, muss viel Energie und Freizeit in der Küche verbringen. Kalorienarme süße Rezepte erhältlich.

Haferflocken Kekse

Wenn Sie kalorienarme Süßigkeiten für Tee herstellen möchten, aber eine strenge Diät Mehl verbietet, können Sie das folgende Rezept verwenden:

  1. 300 Gramm Haferflocken, kochendes Wasser gießen, gemäß den Anweisungen auf der Verpackung, abdecken, bis zum Abkühlen bestehen.
  2. Gießen Sie separat kochendes Wasser über eine Handvoll Rosinen, vorgeschnittene getrocknete Früchte.
  3. Kombinieren Sie das Haferflocken mit der Füllung, fügen Sie Nüsse, Samen, Zimt wie gewünscht hinzu.
  4. Rühren Sie die Zusammensetzung in einen gleichmäßigen Zustand und formen Sie gleich große Kugeln.
  5. Legen Sie rohe Kekse auf ein Backblech und backen Sie sie 30 Minuten lang bei 180 Grad.
  6. Kalorienarmes Gebäck ist fertig!

Frische Haferkekse

Beeren-Frucht-Gelee

Süß mit der richtigen Ernährung, wenn es richtig gekocht wird, ist gut für Figur und Gesundheit. Unten ist ein weiteres kalorienarmes süßes Rezept:

  1. 500 g gefrorene Beeren ungesüßter Sorten durch ein Sieb abspülen und auf einem Handtuch trocknen.
  2. In einem Mörser mahlen, 2 Tassen Wasser hinzufügen und bei mäßiger Hitze 5-7 Minuten kochen lassen.
  3. Lösen Sie getrennt 20 g Gelatine in einem Glas warmem Wasser, bis sich eine homogene Masse bildet..
  4. Entfernen Sie die Beerenbrühe vom Feuer, fügen Sie die Gelatinemischung hinzu und mischen Sie die resultierende Zusammensetzung gut.
  5. Gießen Sie die Fruchtflüssigkeit in Formen, kühlen Sie sie auf Raumtemperatur ab und stellen Sie sie über Nacht in den Kühlschrank.

Frucht-Beeren-Gelee

Bratäpfel mit Zimt und Honig.

Süß auf Diät kann nicht nur lecker, sondern auch gesund und kalorienarm sein. Unten ist das Lieblingsrezept für viele Frauen, die Gewicht verlieren und das leckere nicht ablehnen konnten, während sie eine problematische Zahl korrigierten:

  1. 6 große Äpfel schälen, vom Kern befreien, auf ein Backblech legen.
  2. 15 Minuten im Ofen backen und während dieser Zeit Honig und Zimt in einem separaten Behälter vermischen.
  3. Entfernen Sie die Pfanne, geben Sie die Füllung in den Kern jedes Apfels und kehren Sie für weitere 15 Minuten in den Ofen zurück.

Bratäpfel

Es gibt eine große Anzahl von Fotos mit schrittweisen Rezepten für bestimmte kalorienarme Gerichte. Um visuell zu sehen und zu verstehen, welche Diät-Süßigkeiten Sie mit Gewichtsverlust essen können, sehen Sie sich das Video unten an. Nach dem Betrachten können Sie ein kalorienarmes Menü auswählen, während es möglich ist, Süßigkeiten zu verwenden, selbst bei strengster Ernährung. Mit einem kompetenten Ansatz können Sie schmackhaft und befriedigend abnehmen und sich trotzdem Leckereien gönnen. Dann wird süße Diät nicht strengstens verboten bleiben.

Beachtung! Die im Artikel enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung. Materialien des Artikels erfordern keine unabhängige Behandlung. Nur ein qualifizierter Arzt kann eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen geben, die auf den individuellen Merkmalen eines bestimmten Patienten basieren.

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