Möglichkeiten, um für die Faulen Gewicht zu verlieren

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Keine Zeit für Turnhallen und Pool? Es ist schwierig, eine strenge Diät einzuhalten, aber Sie möchten abnehmen? Nicht verzweifeln! Abnehmen für die Faulen ist ebenfalls möglich. Es ist nur notwendig, bestimmte Regeln zu befolgen, sich an ein ungehindertes Ernährungssystem zu halten und einige Zeit der „faulen“ Gymnastik zu widmen. Dann werden Sie definitiv in der Lage sein, ohne Diät Gewicht zu verlieren, schlank zu werden, ohne anstrengende Workouts.

Möglichkeiten, schnell Gewicht für die Faulen zu verlieren

Das Mädchen misst die Taille nach dem Abnehmen

Fauler Gewichtsverlust erfordert, dass Sie minimale Energie und Zeit verbringen. Sie müssen nur eine Reihe von Regeln erstellen, deren strikte Einhaltung schnell zum geschätzten Ziel führt. Ein willensschwacher Mensch wird niemals das bekommen, was er will. Bemühen Sie sich also willensstark und folgen Sie den Grundsätzen:

  1. Kontrollieren Sie das Gewicht. Das tägliche Wiegen hilft dabei, den Prozess des Abnehmens in Gramm zu verfolgen, und die ersten positiven Ergebnisse werden Sie zu neuen „Exploits“ inspirieren..
  2. Schlaf mehr. Experimentell haben Wissenschaftler lange bewiesen, dass Schlafmangel zu einer Reihe von zusätzlichen Pfunden führt. Eine volle Nachtruhe hilft Ihnen dabei, zusätzliche Pfunde nicht weniger effektiv als Fitness zu bekämpfen.
  3. Langsam essen. Je gründlicher und länger Sie mit dem Kauen beginnen, desto eher werden Sie sich satt fühlen. Holen Sie sich einen Geschmack, genießen Sie nicht die Fülle des Magens, sondern den Prozess des Essens.
  4. Sport treiben. Lass es nur faule Morgenübungen sein. Es reicht aus, den „Mechanismus“ zu starten, um Übergewicht loszuwerden.
  5. Richtig essen. Verweigern Sie alle frittierten, fetthaltigen und süßen Lebensmittel. Wenn Sie Junk Food nach und nach harmonisch aufgeben, erhalten Sie eine gesunde Ernährung, die Ihnen beim Abnehmen hilft..
  6. Trink mehr Flüssigkeit. Wasser ist ein freies Mittel zur Heilung und Beschleunigung des Stoffwechsels. Dies ist der Hauptweg, um ohne unnötige Anstrengungen Gewicht zu verlieren, auf dem die einfache Diät zur Gewichtsreduktion basiert..

Was ist die einfachste, aber effektivste Diät?

Mädchen trinkt Wasser zur Gewichtsreduktion.

Dies ist eine Diät für Faule, bei der es keine Einschränkungen bei der Ernährung gibt, aber ein verbessertes Trinkregime erforderlich ist. Was ist seine Essenz? Vor dem Essen (jede Mahlzeit!) Müssen Sie ein paar Gläser sauberes Wasser trinken – abgefüllt oder mineralisch. Zwanzig Minuten später können Sie mit dem Essen beginnen. Solch ein fauler Grundsatz des Abnehmens hat seine unbestreitbaren Vorteile:

  • getrunkenes Wasser wird das Gefühl des Hungers trüben;
  • Ein voller Magen nimmt keine große Menge an Nahrung auf.
  • Wasser beschleunigt Stoffwechselprozesse.

Das Gewicht wird negativ, indem die Menge der verzehrten Lebensmittel reduziert, der Stoffwechsel beschleunigt und das Energiepotential erhöht wird. Sie müssen bereits vor einem normalen Snack Wasser trinken. Sie wollten einen Apfel essen – zuerst zwei Gläser Wasser. Er möchte ein Sandwich für einen Happen haben – wir trinken einen Teil der Flüssigkeit, die in der Diät vorgesehen ist. Das Befolgen der Regel des Trinkens vor den Mahlzeiten führt schnell zu einem positiven Ergebnis. Trinken während des Essens und früher als zwei Stunden danach ist ebenfalls unmöglich. Dies ist die Regel einer faulen Ernährung, die ebenfalls befolgt werden muss..

Beispielmenü und Rezepte für eine faule Ernährung

Diät Abnehmen Gericht

Von der Ernährung ist es notwendig, frittierte Lebensmittel, fetthaltige Lebensmittel, Süßigkeiten auszuschließen. Das Verbot von Leckereien gilt nicht für süße Früchte und getrocknete Früchte, Honig. Der Wunsch, Schokolade oder Kuchen zu essen, wird leicht mit einem Teelöffel Honig gestillt – der Honiggeschmack wird Ihr Bedürfnis nach einem süßen Genuss befriedigen. Wie sehen eine ungefähre Ration und tägliche Ernährung aus, wenn Sie anfangen, sich an eine faule Ernährung zu halten? Zum Beispiel so:

  1. Am Morgen. Eine Portion Wasser. Milchbrei mit getrockneten Früchten oder Hüttenkäse.
  2. Abendessen. Wasser, nach 20 Minuten – eine Schüssel Suppe, gedünstetes Gemüse, Salat.
  3. Ein Nachmittagssnack. Portion Wasser, Apfel (Orange, Banane, Grapefruit).
  4. Abendessen. Wasser, nach 20 Minuten – gekochtes Hähnchen, Gemüsesalat.

Übungen zur Gewichtsreduktion

Mädchen macht leichte Gewichtsverlust Übungen.

Gymnastik für Faule ist insofern gut, als die Übungen keine große Anzahl von Ansätzen erfordern und es ein wenig Zeit dauert, sie zu absolvieren. Gleichzeitig ist dieser Komplex so effektiv, dass er nicht nur beim Abnehmen hilft, sondern auch die Zahl korrigiert. Die einzige Voraussetzung für die Wirksamkeit von Faulheit ist, mindestens dreimal pro Woche zu trainieren. Eine Reihe von Übungen:

  1. Faule Gymnastik für den Bauch. Im Bett liegen (Sie können sofort nach dem Aufwachen!), Tief die Nase einatmen, langsam durch den Mund ausatmen. Nach langem Ausatmen – drei weitere kurze, die die Lunge vollständig entleeren. Dann ziehen wir den Magen so tief wie möglich und halten 15 Sekunden lang den Atem an. Wiederholen Sie zwei bis drei Mal.
  2. Faule Gymnastik zum Aufwärmen der Muskeln, zur Verbesserung der Darmfunktion, zum „Verteilen“ von Salzen – im Liegen. Wir bleiben auf dem Rücken liegen, strecken unsere Arme über den Oberkörper, wir lehnen die Socken an uns ab. Wir ahmen die Bewegung eines Schrittes nach. Wir führen die Übung so oft wie möglich durch, bis sie leicht müde wird.
  3. Faule Gymnastik für Beine und Arme. Alternativ führen wir in zufälliger Reihenfolge Rotationen im Bereich der Gelenke der Knie, Knöchel, Ellbogen und Hände durch. Wir machen ungefähr fünfzehn Umdrehungen.
  4. Faule Gymnastik zur Verbesserung der Durchblutung. Legen Sie sich auf den Rücken und legen Sie eine Rolle unter den Nacken. Wir heben Arme und Beine an und beginnen sie zu schütteln, als würden wir Ballons abwehren, die auf uns fallen.
  5. Wir bilden eine Presse. Aus derselben Position heben wir die geschlossenen Beine an (der Winkel zwischen ihnen und dem Bett beträgt 45 Grad). Wir beginnen langsam die Beine zu drehen. Zuerst 30 Sekunden links, dann rechts. Wir machen 10 Umdrehungen in jede Richtung.

Hardwaremassage

Ein Massagebesuch ist gut, da Sie keine Anstrengungen unternehmen müssen. Sie müssen nur entspannt auf der Couch des Masseurs liegen. Wenn Sie das maximale Ergebnis erzielen möchten, ist eine konventionelle manuelle Massage besser als eine Hardware. In den Salons ist R-Sleek eine der effektivsten Techniken.

Für einen schnellen Gewichtsverlust ist es auch notwendig, ein Trinkschema einzuhalten. In diesem Fall wird ein Lymphdrainageeffekt erzielt. Mit seiner Hilfe verlässt jede überschüssige Flüssigkeit den Körper, Sie fühlen sich leicht, entfernen Cellulite und werden schlanker.

Das richtige Wasserregime während der Er-Slick-Massage:

  1. Essen oder trinken Sie zwei Stunden vor der Massage nicht. Zu Beginn des Verfahrens alle Prozesse der Wasseraufnahme in die Körperzellen, die zuvor stattgefunden hatten.
  2. Zwei Stunden nach der Massage ist es auch ratsam, auf Trinken und Snacks zu verzichten. Sie verlangsamen den Prozess der Lipolyse, d.h. Verbrauch von Fettreserven, der jetzt aktiv im Körper geschieht.

Massage Mädchen

Finden Sie heraus, was eine einfache Diät zur Gewichtsreduktion ist..

Video über das Abnehmen für die Faulen zu Hause

Bewertungen nach dem Abnehmen

Beachtung! Die im Artikel enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung. Materialien des Artikels erfordern keine unabhängige Behandlung. Nur ein qualifizierter Arzt kann eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen geben, die auf den individuellen Merkmalen eines bestimmten Patienten basieren.

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