Was Sie abends mit Gewichtsverlust essen können – Produktliste

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Diese Art von Frage wird von vielen Frauen und Männern gestellt, die mit einem Problem in Form von Übergewicht konfrontiert sind. Selbst wenn Sie den ganzen Tag geblieben sind und den Kaloriengehalt von Lebensmitteln gezählt haben, ist der Abend die Zeit, in der die Diät „scheitern“ kann. Um dies zu verhindern, müssen Sie das richtige Menü erstellen.

Was Sie nachts essen können

Oft ist das Problem für diejenigen, die es vorziehen, abends fest zu essen, kalorienreiches Essen und magenschweres Essen. Das Ergebnis in dieser Situation ist, dass alle Bemühungen, die darauf abzielten, Gewicht zu verlieren, vergeblich verlaufen und der Schlaf gestört wird. Um solche Situationen zu vermeiden und die Figur Ihrer Träume zu kreieren, müssen Sie das richtige Abendessen für diejenigen machen, die Gewicht verlieren, denn nachts zu essen sollte einfach sein.

Obst in der Nacht

Sie können Beeren vor dem Schlafengehen essen, praktisch ohne sich einzuschränken, aber Früchte sollten für die Ernährung sorgfältiger ausgewählt werden, da viele von ihnen einen hohen Kaloriengehalt haben. Es ist erwähnenswert, dass selbst Lebensmittel, die für die Figur sicher sind, mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen gegessen werden sollten, und es ist ratsam, sie für Menschen, deren Magensäure erhöht ist, vollständig aufzugeben. Um sich nicht zu erholen und den Geschmack Ihrer geliebten Frucht nicht zu genießen, ist es wichtig zu wissen, welche Art von Frucht am Abend empfohlen wird:

  • Äpfel
  • Ananas
  • Orangen
  • Kiwi;
  • Birnen
  • Mango;
  • Avocado.

Nüsse für die Nacht

Vergessen Sie nicht, Nüsse zu vergessen, wenn Sie herausfinden, was Sie vor dem Schlafengehen essen können, wenn Sie Gewicht von den Produkten verlieren, die auf der Liste der richtigen Ernährung stehen. Erdnüsse sind eine ideale Wahl, um den Körper mit einer Aminosäure wie Tryptophan anzureichern. Mandeln, Pinienkerne und Cashewnüsse enthalten diese Substanz ebenfalls, jedoch in geringeren Anteilen. Sie können nachts und abends Walnüsse essen, überschreiten jedoch nicht die zulässige Norm von 20 Gramm: In jedem Fall werden Sie abends vor dem Schlafengehen keinen Hunger mehr haben, aber übermäßiger Verzehr wirkt sich negativ auf die Figur aus, da Nüsse einen sehr hohen Kaloriengehalt haben.

Geschälte Erdnüsse in Tellern

Käse für die Nacht

Die meisten Käsesorten sind abends schwer verdaulich. Aus diesem Grund können Sie, wenn Sie einen Bissen zum Schlafen haben, lange nicht einschlafen und dann die ganze Nacht werfen und wenden. Käse verursachen oft Schlaflosigkeit, weil sie ein Element enthalten, das aufregend auf das Nervensystem wirkt. Ein kleines Stück fettarmer Weißkäse kann jedoch nachts noch gegessen werden, wenn die Person schlechte Laune hat, aber Sie möchten es verbessern und sogar das Hungergefühl beruhigen. Laut Ernährungswissenschaftlern ist Käse nachts erlaubt, aber mit Gewichtsverlust kann er nur eine bestimmte Sorte und in minimalen Dosen gegessen werden.

Gemüse in der Nacht

Rohes Gemüse verursacht Magenbeschwerden, daher ist dies nicht die beste Wahl, um abends beim Abnehmen zu essen. Gekochtes Gemüse kann nachts gegessen werden, aber es ist besser, wenn es sich um Karotten oder Rüben handelt und nicht um Kartoffeln. Sie können zu Abend essen und mit Gemüse in Form von Salat, Spinat, Sellerie nicht besser werden: Sie ziehen gut ein und verursachen keine Beschwerden im Verdauungstrakt. Was das Grün betrifft, können Sie es auch essen, praktisch ohne sich einzuschränken: Petersilie, Dill, Basilikum oder Rucola profitieren nur. Es ist ratsam, Kohl, Zucchini, Hülsenfrüchte, Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Pilze abzulehnen.

Joghurt in der Nacht

Joghurt gehört zu den wenigen nützlichen Produkten, die sowohl nachmittags als auch abends ohne Angst um das persönliche Wohlbefinden und die Figur konsumiert werden können. Am Morgen, beim Mittag- oder Abendessen, kommt dieses Sauermilchprodukt nur dem Körper zugute. Joghurt in der Nacht verbessert die Verdauung, insbesondere wenn er nach einem Zusammenbruch in Form eines herzhaften Abendessens getrunken wurde, was zu Magenbeschwerden führte. Wenn Sie es abends essen, werden Sie ruhig schlafen und am nächsten Morgen wird das Gefühl der Schwere vergehen. Joghurt reduziert die Belastung des Verdauungstrakts erheblich und beschleunigt die Verdauung und Aufnahme von Nahrungsmitteln.

Fleisch für die Nacht

Wenn Sie eine Liste von Lebensmitteln zusammenstellen, von denen Sie sich auch nach dem abendlichen Verzehr während einer Diät zur Gewichtsreduktion nicht erholen können, ist es ratsam, dem Fleisch besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Die Grundlage vieler Diäten sind zu Recht Hühnerbrust, Kaninchenfilet und Putenfleisch. Die Filetteile von Vögeln und Tieren enthalten kein Fett, aber sie sind Quellen für B-Vitamine, einschließlich Riboflavin, Folsäure, Thiamin und Cobalamin. Gegessenes Hühner-, Kaninchen- oder Putenfleisch kann viele Stoffwechselprozesse des Körpers auslösen und das normale menschliche Nervensystem aufrechterhalten.

Wenn Sie nachts oder abends 50-60 Gramm mageres Eiweißfleisch essen, können Sie auch ohne Diäten und anstrengende Workouts schneller abnehmen. Dank einer so kleinen Portion werden Sie Stress abbauen. Sie können ein Maximum an nützlichen Substanzen einsparen, die in den Lendenteilen von Vögeln enthalten sind, indem Sie sie im Ofen oder mit Dampf kochen. Es ist erwähnenswert, dass auch Rindfleisch eine nützliche Fleischsorte ist. Die Verwendung von Gerichten am Abend, wenn Gewicht verloren geht, sollte begrenzt werden.

Gebackene Hühnerbrust auf einem Teller

Nachts fischen

Es ist unmöglich, kategorisch zu sagen, dass Fisch am Abend vor dem Schlafengehen sehr schädlich ist. Wenn Sie Fisch über Nacht in gekochter oder gebackener Form essen, können Sie Ihren erwachten Appetit beruhigen, ohne den Körper zu schädigen. Sie sollten selbst ein Diätrezept wählen, das nicht die Verwendung von Pflanzenöl impliziert. Gebackener Fisch sättigt den Körper mit Eiweiß und verdaut auch abends schnell. Nach ein paar Stunden wird ein Stück verdaut und Ihr Magen ist völlig frei, und das Grollen stört den Schlaf nicht.

Trockenfrüchte in der Nacht

Wenn Sie nicht besser werden möchten, sollten getrocknete Früchte wie Nüsse in begrenzten Mengen konsumiert werden, auch wenn sie für den Körper nützlich sind. Es ist besser, sie tagsüber zu essen, aber nicht später am Tag. Wenn Sie nachts getrocknete Früchte essen, müssen Sie diese gründlich kauen, damit die getrockneten Stücke leicht verdaut und gespalten werden können. Trockenfrüchte sind ein konzentrierter Fruchtzucker, dank dem Sie sehr schnell fett werden können. Wenn Sie Pflaumen, Datteln, Rosinen usw. möchten, planen Sie sofort eine gute körperliche Aktivität, um zusätzliche Kalorien zu verbrennen.

Suppe für die Nacht

Niemand möchte fett werden, besonders wenn es lange gedauert hat, bis seine geschätzten Parameter erreicht sind. Aus diesem Grund stellen viele Mädchen Fragen darüber, was Sie abends mit Gewichtsverlust essen können. Was ist besser zu essen, um Gewicht zu verlieren. Ist es möglich, nachts Suppe zu essen? Sie können eine Portion der ersten abends essen, aber das Gericht sollte fleischlos und mager sein und die Menge an Gemüse darin ist minimal. Optional können Sie einen kleinen Teller Fischsuppe aus fettarmen Meeresfischen bevorzugen – er stillt den Hunger und verdaut schnell im Magen. Suppe – eine der idealen Optionen für das, was man abends mit Gewichtsverlust essen darf.

Abnehmen Abendessen

Ein Abendessen sollte ungefähr 20% Ihrer gesamten täglichen Ernährung ausmachen, und die Portion sollte gemäß der Faustregel festgelegt werden: Dies bedeutet, dass die Gesamtmenge der Lebensmittel, die am Abend beim Abnehmen gegessen werden, die Größe Ihrer Handfläche (ohne Finger) nicht überschreiten sollte. Welche Lebensmittel können nachts gegessen werden? Das Abendessen mit der richtigen Ernährung sollte leicht sein, ohne Süßigkeiten, gebraten, Mehl und schwere Lebensmittel, und am Abend können Sie nur Proteine ​​und langsame Kohlenhydrate essen..

Quark zum Abendessen mit Gewichtsverlust

Natürliche Milchprodukte wie Sauerrahm, Joghurt, Hüttenkäse sind mit Kasein und Aminosäuren gesättigt. Ärzte empfehlen einigen Menschen dringend, abends (und nicht nur beim Abnehmen) eine der oben genannten Komponenten zu essen, um den Insulinspiegel im Blut zu senken. Quark zum Abendessen zur Gewichtsreduktion ist geeignet, sollte aber gleichzeitig nicht mehr als 8% Fett enthalten. Versuchen Sie, einen Teil der zweiten Stunde vor dem Schlafengehen zu essen, da der Magen sonst keine Zeit hat, den Quark zu verdauen, da der Stoffwechsel abends langsamer wird.

Quark in einem Teller

Kohl für die Nacht zur Gewichtsreduktion

Frisches Weiß, Blumenkohl oder Brokkoli sind Produkte im Abendmenü für diejenigen, die mit verhassten Pfunden zu kämpfen haben. Sie können das Produkt mit einer minimalen Menge Öl schmoren, mit einem Ei backen oder einen frischen Salat machen. Weißkohl vor dem Schlafengehen hilft, alle Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen, was besonders beim Abnehmen wichtig ist. Es wird jedoch nicht empfohlen, ihn abends auch in kleinen Mengen zu essen, wenn Menschen mit verschiedenen Verdauungsproblemen leiden und Blähungen auftreten.

Wenn Sie Sauerkraut essen möchten, planen Sie das Menü so, dass es in den täglichen Mahlzeiten und nicht am Abend enthalten ist. Das Produkt wird unter Zusatz einer großen Menge Salz hergestellt, das für viele Menschen mit dem Auftreten von Ödemen behaftet sein kann. Sauerkraut kann dem Körper helfen, den Mangel an Spurenelementen und Vitaminen auszugleichen, aber Sie sollten es mindestens 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen essen, und die Portion am Abend sollte mindestens mehrmals kleiner sein als die, die Sie am Nachmittag essen würden.

Buchweizen zum Abendessen zur Gewichtsreduktion

Einige, die Schwierigkeiten haben, Gewicht zu verlieren, müssen abends etwas Festeres essen als zum Beispiel Obst. In diesem Fall hilft Buchweizenbrei, der auf Wunsch durch Reis ersetzt oder mit Gurke ergänzt werden kann. Buchweizen vor dem Schlafengehen beim Abnehmen hilft Ihnen, Ihren Körper mit langsamen Kohlenhydraten zu sättigen, was bedeutet, dass die durch seine Verarbeitung gebildete Glukose nicht in Form von überschüssigen Fettfalten an Ihrer Taille verbleibt.

Eier abnehmen

Protein ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung. Wenn Sie also abends ein herzhaftes Abendessen wünschen, können Sie sich ein paar Eier leisten. Gekochte Eier zum Abendessen beim Abnehmen sind am besten geeignet, aber eine Portion Spiegeleier ist besser am Morgen zu übertragen. Machen Sie sich zur Abwechslung abends ein Omelett in Silikonform – damit es ohne Fett gekocht werden kann, was Ihrer Gesundheit und Figur nicht schadet, wenn Sie eine Diät zur Gewichtsreduktion befolgen.

Karotten für die Nacht abnehmen

Ein Wurzelgemüse, das eine große Menge Pflanzenfasern enthält, ist Karotte. Diese Vitamin A-Quelle verbessert nicht nur effektiv alle Körperfunktionen, sondern hilft auch bei der Körperformung und verhindert die Ansammlung von Fett im Gewebe. In Bezug darauf, ob es sich lohnt, Karotten für die Nacht mit Gewichtsverlust zu essen, gibt es eine zweideutige Antwort: Ja und Nein. Frische Karotten können das Abendessen gut ersetzen, aber gekochtes Wurzelgemüse ist besser nicht zu essen, da der Blutzuckerspiegel nach dem Verzehr von Karotten, die einer Wärmebehandlung unterzogen wurden, stark ansteigen kann, was zu einem erhöhten Appetit führen kann.

Frische Karotten

Obst für die Nacht mit Gewichtsverlust

Die Frage, ob es möglich ist, abends Obst zu essen, ist für viele relevant, denn Sie sollten sich ein leckeres Abendessen nicht verweigern. Hauptsache hier ist, zu wissen, welche Früchte Sie wann essen können. Selbst Ernährungswissenschaftler verbieten Früchte nachts nicht während des Gewichtsverlusts, aber es ist wichtig zu beachten, dass der letzte „Fruchtsnack“ mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen sein sollte. Es ist auch wichtig, den Kaloriengehalt zu beachten. Beispielsweise ist es ratsam, eine 89-kcal-Banane abzulehnen. Es ist besser, zwischen Grapefruit und Orange zu wählen (oder Sie können alle zusammen) – sie lindern schnell das Hungergefühl und lassen nicht zu, dass überschüssige Fette in Falten in der Taille gespeichert werden.

Abnehmen Abendessensalat

Tomaten, grünes Gemüse und Gemüse – Produkte, die auch beim Abnehmen abends verzehrt werden können und die Sie nach Belieben und in beliebigen Mengen kombinieren können. Aufgrund des Kaloriengehalts können Sie immer noch einen Salat aus gekochten Rüben, Karotten und Kartoffeln zubereiten. Wenn Ihr Körper normalerweise Früchte im Zusammenhang mit Hülsenfrüchten und Getreide wie Bohnen und Mais verträgt, fügen Sie dem frischen Salat zum Abendessen zur Gewichtsreduktion etwas anderes hinzu, damit er viel befriedigender wird.

Diät-Essen zum Abnehmen Abendessen

Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie nicht nur nichts essen, sondern Ihr Menü für den Tag richtig planen und gleichzeitig eine bestimmte Menge an Kalorien für den Abend übrig lassen, da Sie sonst die ganze Nacht hungrig sind und sich nur um Essen kümmern. Vergessen Sie das Abnehmen nach sechs – dies gilt nur für diejenigen, die um 21 Uhr ins Bett gehen. Für viele sollte die letzte Mahlzeit 4 Stunden vor dem Schlafengehen sein..

Was können Sie nachts essen, um Gewicht zu verlieren? Alle Prinzipien einer gesunden Ernährung besagen, dass Sie abends kalorienarme leichte Mahlzeiten bevorzugen müssen. Das Kochen von Diätmahlzeiten zur Gewichtsreduktion erfolgt am besten auf Dampfbasis, und einige Gemüsesorten können gekocht werden. Zusätzlich zur Hauptmahlzeit können Sie abends beim Abnehmen noch ungesüßten grünen Tee trinken und eine Scheibe Brot aus Vollmehl zum Menü hinzufügen. Wenn Sie wirklich etwas Schädliches für die Figur wollen, aber sehr lecker, essen Sie die Hälfte der Mindestportion – damit Ihre Ernährung nicht zusammenbricht und Sie bekommen, was Sie wollen.

Beachtung! Die im Artikel enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung. Materialien des Artikels erfordern keine unabhängige Behandlung. Nur ein qualifizierter Arzt kann eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen geben, die auf den individuellen Merkmalen eines bestimmten Patienten basieren.

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