Wie man bei Kälbern zu Hause Gewicht verliert – eine Reihe effektiver Übungen mit Video

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Viele Mädchen haben das Hauptproblem, wie man Gewicht in den Waden der Beine verliert, welche Übungen besser für intensives Pumpen der Wadenmuskeln geeignet sind. Für die meisten Vertreter des schwächeren Geschlechts ist dieser Bereich am problematischsten, so dass es nicht einfach ist, subkutanes Fett loszuwerden. Der Trainingskomplex kann zu Hause durchgeführt werden. Die Hauptsache ist, diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu schenken, das Tempo und die Anzahl der Wiederholungen zu beobachten.

Was tun, um Wadenbeine zu verlieren?

Um die Fettschicht der Wadenmuskulatur schnell zu vertreiben, wird empfohlen, zu laufen. Ruckartige Bewegungen, scharf und intensiv, arbeiten maximal, so dass der erste Schweiß austritt. Dies kann ein schneller Lauf mit hochgezogenen Knien oder ein Joggen über kurze Strecken mit voller Anstrengung sein. Dann wird der einst volle Kaviar schlank, gepumpt, aber nicht dünn. Darüber hinaus ist es ein wirksamer Kampf gegen Übergewicht des ganzen Körpers. Eine Alternative zum Laufen ist zügiges Gehen, ein spezieller Simulator (Fahrrad oder Laufband).

Wie man Fett von Kälbern entfernt

Wenn Sie nur auf einer Diät sitzen, wird der gewünschte Effekt als solcher nicht sein, daher muss das Problem der unvollkommenen Zonen der Figur umfassend angegangen werden. Um Fett von Kälbern produktiv zu entfernen, müssen Sie die tägliche Ernährung überprüfen und die Grundregeln für eine ordnungsgemäße Ernährung einhalten. Dies reicht jedoch nicht aus, um zusätzlich körperliche Belastung auf die unteren Gliedmaßen auszuüben und zumindest auf Amateurniveau Sport zu treiben. Dies ist nicht alles, andere Empfehlungen von modernen Ernährungswissenschaftlern sind unten aufgeführt:

  1. Kaviar kann fett werden, wenn die Flüssigkeitsmenge nicht auf natürliche Weise ausgeschieden wird, sondern in den Muskeln verbleibt und Schwellungen verursacht. Um Gewicht zu verlieren, wird empfohlen, den Wasserhaushalt zu kontrollieren, Diuretika zu nehmen und die Flüssigkeitsaufnahme zu reduzieren.
  2. Kaviar kann durch einen passiven Lebensstil anschwellen, wenn eine Person den größten Teil des Tages im Liegen verbringt. Für einen produktiven Gewichtsverlust ist es besser, Ihre Gewohnheiten zu ändern, sich mehr zu bewegen und gleichzeitig die Belastung der Wirbelsäule und insbesondere der unteren Gliedmaßen gleichmäßig zu verteilen.
  3. Lösen Sie im weiblichen Körper das Problem der Dehnung der Wadenmuskulatur und bevorzugen Sie Gymnastik, Dehnung, Pilates und Yoga. Es kann sich auch um Step-Aerobic handeln, bei der mehrere Wochen lang regelmäßig grundlegende Aerobic-Übungen durchgeführt werden.

Step Aerobic-Kurs

Wie man Wadenmuskeln in den Beinen reduziert

Wenn Sie schöne und attraktive Beine haben möchten und die Zeit zum Pumpen von Kälbern dringend fehlt, können Sie trotzdem Gewicht verlieren, wenn Sie einfache Übungen zu jeder bequemen und freien Zeit ausführen. Zum Beispiel müssen Sie die Benutzung des Aufzugs im Treppenhaus aufgeben, mehr gehen und gleichzeitig versuchen, die Last gleichmäßig in beiden Händen zu halten.

Um die Wadenmuskulatur an den Beinen schnell zu reduzieren und merklich abzunehmen, müssen Sie einen kleinen Anstieg wählen (im Fitnessstudio ist es eine Stufenplattform, zu Hause – eine Stufe, eine Bordsteinkante). Stellen Sie sich mit den Füßen auf halber Höhe auf, damit Ihre Fersen hängen. Steigen Sie auf und ab, erhöhen Sie das Tempo schrittweise und halten Sie das Gleichgewicht als zusätzliche Last aufrecht.

Dies können klassische Kniebeugen mit geradem Rücken oder Ausfallschritte abwechselnd mit beiden Gliedmaßen sein, die nur auf eine intensive Untersuchung der Waden der Beine abzielen. Die Dauer der Ansätze und ihre Intensität (Squat-Tiefe) wird individuell ausgehandelt, hängt ganz von der körperlichen Gesundheit der verlierenden Frau ab, dem Wunsch, schnell Gewicht zu verlieren.

Wie man Wadenbeine schnell reinigt

Dicke untere Gliedmaßen verursachen einen Minderwertigkeitskomplex. Es ist möglich, dicke Waden an den Beinen bei intensiver körperlicher Anstrengung schnell zu entfernen. Wenn Sie 100 Mal am Tag hocken, können Sie zusätzlich die Gesäßmuskulatur aufpumpen. Wenn Sie regelmäßig auf einem Springseil springen, arbeiten nicht nur die Waden der Beine, sondern auch die Muskelmasse des gesamten Körpers. Übung ist effektiv, sie kann in Bezug auf Nutzen und Leistung mit Schwimmen verglichen werden.

Mädchen springendes Seil

Wadenbeinübung

Wenn im weiblichen Bewusstsein ein globales Problem aufgetreten ist, wie das Schienbein schnell reduziert werden kann, müssen Sie mit grundlegenden Übungen beginnen und das Tempo und die Anzahl der Wiederholungen bei jedem Ansatz schrittweise erhöhen. Ein solches Training sollte zur Norm des Alltags werden, mit der Zeit, Freude zu bereiten. Hier sind einige Übungen für Kälber, die von professionellen Trainern empfohlen werden:

  1. Hoch auf die Zehen steigen und dann bis zu den Fersen senken. Ein guter Weg, um Gewicht in den Waden der Beine zu verlieren und solche Schichten mit 15 Wiederholungen und 3 Ansätzen durchzuführen.
  2. Machen Sie eine flache Halbhocke, die die Muskeln des Rückens und der Waden qualitativ belastet. Stehen Sie 30 Sekunden in dieser Position, aber erhöhen Sie mit jedem Training die Zeit auf 1-2 Minuten.
  3. Führen Sie beim Abstieg tiefe Kniebeugen durch, strecken Sie Ihre Arme vor sich und atmen Sie tief aus. Beginnen Sie mit 20 Wiederholungen. Dies ist der günstigste Weg, um schnell Gewicht in der Wade zu verlieren.

Wadendehnung

Um die Fettschicht zu reduzieren, sind einfache Übungen zum Dehnen der Muskeln nicht überflüssig. Um eine hochwertige Dehnung für Waden durchzuführen und schnell Gewicht zu verlieren, müssen Sie einige Minuten auf den Zehen stehen oder abwechselnd tiefe Körperneigungen an jedem Bein durchführen. Sie können immer noch Stretching, Yoga und Pilates machen, aber in dieser Angelegenheit ist es besser, die Hilfe eines professionellen Trainers zu verwenden.

Mädchen führt Wadendehnungsübungen durch

Fußwadenmassage

Lindert effektiv Schwellungen der Waden der Beine, entfernt Salze, Kontrastduschen und Massagebewegungen. Es kann intensives Streicheln und Reiben der Haut der Beine sein, außerdem können Sie ätherische Öle, fettverbrennende Cremes und Lotionen verwenden. Das Dehnen Ihrer Muskeln auf diese Weise ist einfach, es ist jedoch ein zusätzlicher Trainingskomplex für jeden Tag erforderlich. Die Massage der Waden der Beine kann von einem professionellen Masseur durchgeführt werden, es ist jedoch auch möglich, ein unabhängiges Training zu Hause durchzuführen.

Heimtraining ist in der Praxis nicht weniger produktiv und effektiv. Die Hauptsache ist, eine visuelle Hilfe für sich selbst zu wählen. Seien Sie nicht faul. Es gibt viele Videoanweisungen zum Abnehmen bei Kälbern für Anfänger und bereits trainierte Organismen, und das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen. Die Hauptsache ist, sich ein Ziel zu setzen, um schnell Gewicht zu verlieren und hartnäckig dorthin zu gehen, um eine perfekte Figur zu erhalten.

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Beachtung! Die im Artikel enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung. Materialien des Artikels erfordern keine unabhängige Behandlung. Nur ein qualifizierter Arzt kann eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen geben, die auf den individuellen Merkmalen eines bestimmten Patienten basieren.

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