Wie man richtig abnehmen kann

Der Inhalt des Artikels



Jedes Mädchen / jede Frau mit Selbstachtung sollte sich darum kümmern, wie sie hält und aussieht. In der Regel macht sich nach dem Abnehmen ein gepflegtes angenehmes Aussehen bemerkbar. In höchstem Maße kommt es auf einen schönen Körper an. Egal wie ich diese Tatsache ändern möchte, aber ohne Anstrengungen „durch Magie“ wird es nicht funktionieren, Erfolg beim Abnehmen zu erzielen. Zuallererst ist Willenskraft, Verlangen und Selbstentwicklung der Schlüssel zu harmonischem Gewicht und einer raffinierten Silhouette. Wo soll ich anfangen, Gewicht zu verlieren? Überzeugen Sie sich von einem gesunden Lebensstil. Dank dieser Installation werden Sie die Transformation sehen und fühlen.

Wie man zu Hause anfängt, Gewicht zu verlieren

Damit die Ergebnisse des Gewichtsverlusts schnell und effektiv sind, müssen Sie dieses Problem auf integrierte Weise angehen. Wie einfach, Gewicht zu verlieren und wo kann man anfangen, Gewicht zu verlieren? Natürlich besteht der erste Schritt zur Figur Ihrer Träume darin, Ihre Ernährung richtig zu überprüfen. Gesunde Ernährung ist die Grundregel zur Verbesserung von Körper und Gesundheit. Zweitens ist beim Abnehmen einfach körperliche Aktivität notwendig. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand nach dem Abnehmen schlaffe Haut sehen möchte. Muskeln beim Abnehmen müssen gestrafft werden! Außerdem wird der Prozess wirklich schneller gehen.

Hacken Sie es auf Ihre Nase: Wagen Sie es nicht, wegzuwandern! Belohnen Sie sich nicht mit einem Stück Kuchen oder Kuchen dafür, dass „ich den ganzen Tag nichts Schädliches gegessen habe, ich bin gut gemacht.“ Jedes erzielte Ergebnis muss beibehalten und dann konsolidiert werden. In Zukunft werden Sie feststellen, dass Sie nicht mehr zum gleichen Gewicht zurückkehren und die Zahl besser wird. Selbst wenn Sie diese wertvollen Figuren auf der Waage sehen, bedeutet dies nicht, dass die Arbeit an sich selbst beendet ist. Sie können zu Ihren Lieblingsbrötchen oder gebratenen Schnitzeln zurückkehren. Sport und richtige Ernährung sind von nun an Ihre Religion..

Mädchen wählt die richtige Diät, um Gewicht zu verlieren.

Wie man isst, um Gewicht zu verlieren

Es gibt verschiedene Grundregeln, wie Sie richtig essen und abnehmen können:

  1. Müll gebraten. Nehmen Sie in Ihre Diät Gerichte zum Schmoren, Backen. Dämpfen ist vorzuziehen: Eine Portion wird mit gesunden Vitaminen angereichert, die beim Kochen nicht verloren gehen.
  2. Gewöhnen Sie sich an das Frühstück: Es ist absolut notwendig. Denken Sie daran, je besser Sie frühstücken, desto weniger essen Sie zum Mittagessen oder danach.
  3. Reduzieren Sie die übliche Portion um die Hälfte. Halten Sie sich an die fraktionierte Ernährung – essen Sie alle 2-4 Stunden.
  4. Trink so viel Wasser wie möglich. Wenn Sie es nicht wussten, ist das Gefühl des Hungers manchmal falsch. Trinken Sie einfach ein Glas Wasser – der Drang zu essen wird verschwinden.
  5. Naschkatzen: Sie können sich höchstens zweimal pro Woche eine Portion Süßigkeiten aus einer Streichholzschachtel oder ein Glas Dessert gönnen.

Um zu helfen – eine ungefähre Tabelle „richtige Ernährung zur Gewichtsreduktion“ mit einer Liste von Produkten:

Gemüse

Mindestens 800 g / Tag

Gurken, Tomaten, Kohl, Paprika, Zucchini, Auberginen, Kürbis, Rüben

Protein

1 g / 1 kg Gewicht

Eier, Geflügel, Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Hülsenfrüchte

Zellulose

Mindestens 30-35 g / Tag

Als Snack sind Birnen, Äpfel, Orangen, Kleie akzeptabel

Wann ist es besser, Sport zu treiben?

Sportliche Aktivitäten vorzugsweise morgens und abends. Gewöhnen Sie sich daran, nach dem Aufwachen Übungen zu machen – dies gibt Ihnen auch einen Energieschub und einen guten Tagesrhythmus. Ein sehr guter Weg, um Gewicht zu verlieren und Ihren ganzen Körper arbeiten zu lassen, ist Seilspringen, Laufen. Wenn Sie morgens keine Zeit dafür haben, laufen Sie abends. Gehen Sie zur Baustelle in der Nähe des Hauses und lassen Sie sich vom Joggen mitreißen. Wenn die Muskeln bereits aufgewärmt sind, ist es gut, eine kurze Dehnung wie bei den gleichen Morgenübungen zu machen. Übe allmählich, erschöpfe dich nicht sofort mit dem Training.

Wenn Sie zu Hause nicht abnehmen können, gibt es einen anderen sicheren Weg – ein Fitnessstudio. Ein persönlicher Trainer erklärt Ihnen, wie Sie richtig laufen, um mit einem Laufband Gewicht zu verlieren. Ihr bester Assistent erstellt ein kompetentes persönliches Trainingsprogramm und erstellt eine individuelle Diät. Fragen Sie nach dem Vorhandensein eines Orbitracks – dies ist ein moderner universeller Simulator, mit dem alle Muskelgruppen funktionieren. Denken Sie daran: Zu welcher Tageszeit Sie nicht üben würden, ist es wichtig, dies regelmäßig zu tun! Nehmen Sie an geplanten Kursen teil – das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten.

Frau mittleren Alters wog auf der Waage.

Lohnt es sich, nach 30, 40 und 50 Jahren abzunehmen?

Der Körper eines Mannes und einer Frau nach 30, 40 und 50 Jahren unterscheidet sich signifikant vom jungen. In diesem Alter ist es gefährlich, sich streng zu ernähren oder zu verhungern. Übermäßiges Training kann ebenfalls schädlich sein. Wie man im Erwachsenenalter Gewicht verliert? Begrenzen Sie die tägliche Nahrungsaufnahme auf 2200 kcal pro Tag – Sie benötigen ballaststoffreiche Lebensmittel plus Gemüse. Es lohnt sich, ruhige körperliche Aktivitäten wie Yoga, Stretching und Joggen zu machen. Trink mehr Flüssigkeit. Mit diesem Modus wird der Körper von Giftstoffen, Gewichtsverlust gereinigt.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie zu Hause abnehmen können..

Video-Tipps für Ernährungsberater: Wo soll man richtig abnehmen?

Um Ihren Körper zu „hören“ und zu einem gesunden Lebensstil zu wechseln, müssen Sie sich mit gesunden Lebensmitteln auskennen. Welche Bedeutung hat der Prozess des Abnehmens? Betrachten Sie es nicht nur als Mittel, um die geschätzte Figur zu erreichen, sondern auch als Heilung des gesamten menschlichen Körpers. Erfahren Sie, wie Sie zu Hause abnehmen. In den Ernährungstipps finden Sie Tipps zu Diät-Tipps. Sie lernen, wie Sie Ihren Magen reinigen und wie Sie ohne Stress auf eine gesunde Ernährung umsteigen. Speichern Sie Ihr gewünschtes Gewicht, nachdem Sie Gewicht verloren haben, ohne zu zusätzlichen Pfund zurückzukehren.

Beachtung! Die im Artikel enthaltenen Informationen dienen nur zur Orientierung. Materialien des Artikels erfordern keine unabhängige Behandlung. Nur ein qualifizierter Arzt kann eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen geben, die auf den individuellen Merkmalen eines bestimmten Patienten basieren.

Bewerte diesen Artikel
( Noch keine Bewertungen )
Füge Kommentare hinzu

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: